Mario Tennis Aces - Zusammen spielen, Turniere, etc

Moin moin! Hier sollen primär Freundescodes von Aces-Besitzern ausgetauscht werden, damit die Bohnenliste weiter wächst. Ich hatte vor einem Jahr schon einmal einen Post gemacht, in dem Freundescodes allgemein gepostet werden konnten. Hier der Link bei Interesse:

Wenn Interesse besteht und genug Leute zusammenkommen, könnte man sogar Turniere veranstalten. Ich denke dabei sind uns dann das Forum und der Rocketspeak TS Server sehr von Nutzen oder sogar ne WhatsApp-Gruppe?! Wäre echt cool, wenn es Leute gibt die auch Bock drauf hätten! Gerade in Hinblick auf Smash Bros. könnte man schonmal Leute rekrutieren. OK dann Postet fleißig und wir sehen uns auf dem Tennisfeld!

Gute Idee. Vielleicht finden sich auch noch Leute für ein Mario Kart Turnier.

1 „Gefällt mir“