Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Hier mal mein Freundescode:
SW-7669-3710-3111

2 „Gefällt mir“

1:47:938, schon langsam wirds ja^^

Geht besser.

FC: SW-7953-4805-9197

3 „Gefällt mir“

Freundescode:
SW-4628-6377-1496

Könnten wir zwei Versionen des ganzen machen? 1x alle mit dem selben Char und einmal mit Freier Charakter und Fahrzeugwahl?

3 „Gefällt mir“

Das kannst du gern machen aber dann würde sich wohl ein anderer Thread anbieten oder? Vor allem fehlt dann bei freier wahl irgendwie die challenge finde ich

Endlich mal jemand auf meinem Niveau :wink:

Ich seh hier die ganze Zeit die Ergebnisse und denk mir nur ‚‘ seid Ihr eigentlich alle bescheuert ‚‘ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht besser gestartet. Lad dir nen Geist und schau dir seine Spur an. Bringt enorm viel.

2 „Gefällt mir“

Ey…ich zieh meine Eddy Karte…

"Ihr habt doch alle heimlich geübt!"

Ich bin auch mehr so der Bowser Typ. Mario gibt’s sich schon aus Prinzip keine Mühe bei mir.

1 „Gefällt mir“

Nächste woche gibts ja auch weider eine andere strecke einen anderen char etc. was haltet ihr davon das sich der Sieger der Challenge der vorwoche das Setup die strecke etc. aussuchen darf/kann ?

4 „Gefällt mir“

Klingt gut :muscle:

@cts Bowser mag dich. :hugging:

1:47.166 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1:47:024 es wird langsam :smiley:

e: 1:46:592

1 „Gefällt mir“

1:46:354

@cts Du bist dran.

1 „Gefällt mir“

denk dran noch den screen hoch zu laden ^^

PS: nachteil an den Zeitrennen sind ich fahr eigentlich nur noch auf Zeit :smiley:

Ich wollte eigentlich old school üben aber ich mache keine Fortschritte.

Zumindest unter 1:50 hab ichs schon geschafft. Mal sehen ob ich später motiviert bin weiter zu üben. Die Rekordzeit ist ja mal übel mit 1:41. O_o

Geht mir genauso.

Aber weißt du was? is mir egal!!
Um meine Kids (alle unter 10) in Mario Kart zu besiegen, reicht mein Skill.

Blöde Challenge !!! Blödes Spiel !!! Blöde Switch!!!

:skull:

1 „Gefällt mir“

done

Wenigstens ne 1:46er Zeit. Hatte mal nen ganz guten Run mit ner 0:36.15 in der ersten und ner 0:35er Zeit in der zweiten. Leider in der letzten Runde wie immer verkackt ^^

Keine Ahnung wie ich noch unter 1:49 kommen soll. Irgendwas mach ich grob falsch. >_>