Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Sind halt alles schon ziemlich perfekte Runden. Spielst du mit Geist oder oder ohne? Ansonsten lad dir mal nen TOP10 Geist runter, die hängen dich zwar nach der ersten Runde ab, wie sie Kurven anfahren etc. kommt ziemlich gut raus. Auch beim Start darf man keine Millisekunde liegen lassen. Bin bis kurz vor der 180° Kurve immer an den Geist ganz knapp dran.

Btw: @cts Zeit ist einfach unmenschlich :smiley:

Mit Geist, hab mir erst den Japaner der es mit 1:41 schafft geholt und danach deinen. :stuck_out_tongue:

Edit:
Der Japaner kürzt nicht nur die erste 180° kurve ab sondern auch die letzte vor dem Ziel, ich hab aber keine Ahnung wie er das schafft. :confused:

In jeder Kurve den Drift ausnahmslos mitnehmen, so eng schneiden wie möglich. Und soviel wie möglich Münzen mitnehmen, ohne das man seine Linie verlässt.

Muss mir den Japaner anschauen, hab glaub ich den Franzosen als Geist, der driftet mit ner 1:41er Zeit die letzte Kurve ganz normal.

Warum die Münzen?

Each coin you collect boosts your overall speed. Increasing your top speed, especially on straightaways, can make all the difference in a race. You max out at 10 coins

Oh, gut zu wissen.

Edit:
Kommt es mir nur so vor oder ist der 150ccm Cup watschen einfach, bisher erst ein Rennen nicht mit dem ersten Platz beendet. :confused:

Außer du wirst von hinten zu geschissen und auf dem letzten Meter doch noch überholt …

Aber das ist halt Classic MK. Nur manchmal nervt es einfach, wenn dich mehrere Items hintereinander ausschalten und man absolut nichts dagegen machen kann.

Ja, das ist das eine mal passiert als ich nur Platz 2 war. Hatte MK nur schwerer in Erinnerung.

150er kam mir auch einfacher vor als bei WiiU. KA ob die da was dran gedreht haben oder man sich mit den 2 Itemboxen besser verteidigen kann…

1:45:404
Den Screenshot lade ich hoch sobald Twitter meinen Account wieder freischaltet…

edit: done

4 „Gefällt mir“

Was hast du denn angestellt? :stuck_out_tongue:

Nichts. Ich hatte mir extra für die Switch einen Twitter-Account angelegt. Nun möchte Twitter, dass ich den Acc mit einem Code bestätige, den se mir per Telefon mitteilen. Nur leider kommt es immer wieder zu einem “technischen Fehler”, wenn ich den Code eingebe. Das ist bereits seit gestern so. ¯\(ツ)

Wenn du ne SD-Karte in der Switch verwendest, kannst du die Screenshots auch einfach von der Karte aufn PC ziehen.
KA wann ich mich weiter an MK ransetze, Nioh fesselt mich gerade wieder :>

Was ist mit dem Update heute gekommen?

Nioh? DLC Krams und paar Anpassungen wohl

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Knochentrocken Bowser Geist mit 1:40 geladen. Der Junge muss cheaten. Er skipt die Schikanen über das hübsche Grünzeug, das dürfte aber nur drei mal funktionieren.

Und was ist mit dem lila Turbo?

Ja den hab ich auch, ka wie der das macht. :frowning:

Die Turbos aus den Drifts gehen flöten wenn man die Strecke verlässt.

Ah okay.