Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Er skipt drei mal das Grünzeug mit dem Pilz. Die restlichen Kurven driftet er extrem sauber.

Das habe ich nicht mehr gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kurve ordentlich andriften, dann den Turbo zünden und zwischen Rohr und Wand durch. Am Kurvenausgang dann den Driftboost konsumieren.

Wird.

2 „Gefällt mir“

Der driftboost verschwindet doch sofort wenn man nicht mehr auf der Strecke ist.

Der der Pilze nicht.

Schon klar, aber er meinte das man danach den drift boost einsetzen soll, nach dem Pilzboost. Aber die Ladung verschwindet doch wenn man die Strecke verlässt. :confused:

Also ich hatte Driftboost nach dem Pilzdrift auf der Wiese.

Hm, ok. Muss ich nochmal probieren. :confused:

Du lässt die Taste ja nicht los und driftest während des Boost weiter.

Ich habs gestern einmal Probiert, aber sowie ich das Gras berührt hab hat der Drift aufgehört. Aber vl hab ich auch den Pilz zu spät gezündet.

Ich versuche mich erstmal stur an der Ideallinie und baller mit den Pilzen über die Rampe.

1:46:022 es wird richtig anstrengend :smiley:

E: 1:45:973

https://pbs.twimg.com/media/C-6naAoXUA06ebH.jpg:large

2 „Gefällt mir“

E: Mein Kumpel ist eine halbe Sekunde schneller. Mehr geht mit der klassischen Route nicht.

2 „Gefällt mir“

konnte gerade in der Mittagspause noch was nachlegen, ging mobil erstaunlich gut. Shot gibts wenn ich Feierabend hab :f

1 „Gefällt mir“

versuch mal beim start dann wenn die 2 beim startcountdown erscheint einfach vollgas zu geben um einen sehr guten Turbo start hinzubekommen das dürfte dir in der ersten Runde nochmals einen guten zeitboost bescheren

Den habe ich ideal getroffen. Der Fehler muss woanders sein. Vielleicht sammel ich zu langsam Münzen. Ich glaube auch, dass meine Linie in der letzten Kurve nicht perfekt ist.

So, Pic ist da. Ein wenig Luft ist noch, aber langsam wirds anstrengend :>

Geht sicherlich noch besser, aber immerhin :smile:

Friend-Core: SW-0023-0896-3035

3 „Gefällt mir“