Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Da ist noch Luft :smiley:

Hab ich schon gesehen, aber für die erste Session gar nicht mal so übel, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Ich muss die Runde heute leider schon vorzeitig beenden da ich es heute Abend nicht mehr schaffe ins Forum zu gucken ich hoffe das geht klar.

Sooo die erste Challenge ist vorbei ich hoffe euch allen hat es Spaß gemacht und das ihr Lust auf eine weitere habt :slight_smile:

Hier die Ergebnisse: Herzlichen Glückwunsch an CTS mit dieser mega guten zeit :slight_smile:

Platz 1: @cts mit 1:45:293

Platz 2: @oldeuboi mit 1:45:404

Platz 3: @RattleRaptor mit 1:45:973

Platz 4: @Phil_Ping mit 1:46:293

Platz 5: @anon27472674 mit 1:46:657

Platz 6: @VerdeV mit 1:47:073

Platz 7: @zwecki mit 1:48:512

Platz 8: @anon16191349 mit 1:51:889

Platz 9: @anon88245943 mit 1:52:301

Platz 10: @loop1982 mit 2:03:075

vielen dank an alle Teilnehmer mir hats viel Spaß bereitet und nun darf sich @cts wenn er denn mag eine neue strecke einen neuen fahrer und ein neues setup Wünschen welches dann vom 08.05.2017 - 14.05.2017 18 Uhr geht.

2 „Gefällt mir“

Fuck. -7 MMR

kk, werd aber random was auswürfeln lassen, aus den Teilen die vom Start an freigeschaltet sind. Wär nämlich doof wenn man noch 3000 Münzen sammeln muss um Teil X zu bekommen.

Vor morgen früh komm ich aber nicht heim, also etwas Geduld :smiley:

1 „Gefällt mir“

so wann gehts los ??? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, der Randomizer hat entschieden! Gefahren wird mit:

Melinda
Standard Quad
Schwamm :ugly:
Standard Gleiter

auf der Strecke Bowsers Festung im Special Cup

HF :F

7 „Gefällt mir“

so hab den anfangs post dann auch entsprechend Formatiert auf gehts allen viel Spaß :slight_smile:

edit : wieder 150cc ?

1 „Gefällt mir“

Ja klar 150ccm, man soll ja auch noch n bissel Spaß dabei haben und nicht nur Frust :smiley:

1 „Gefällt mir“

Platzhalter-Post^^

So, erste paar Runden gedreht und zunächst mal auf eine Zeit von 2:32.003 gekommen. Das geht bestimmt noch besser.

Bild folgt, wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht noch besser werden kann oder wenn ich es aufgebe :smile:

/edit neue Bestzeit 2:20.980

2 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/C_TQuGVUQAUDTrh.jpg

2 „Gefällt mir“

Hier mal meine Zeit:

2 „Gefällt mir“

Wo benutzt ihr denn eure Pilze?

1 „Gefällt mir“

Die Pilze setzt du am besten in der Kurve nach dem Gleitflug ein. Am besten du schaust dir mal ein Geist von den Top10 an.

1 „Gefällt mir“

Das Setup bereitet mir doch einige Schwierigkeiten irgendwie ^^

1 „Gefällt mir“

Die Topgeister sehe ich meistens 3 Kurven und dann nie wieder. Der im Mario Kart Stadion hat die Pilze im Gras der Schikanen benutz, was ich im Leben nicht hinbekommen hätte.

Ihr Monster! Das Ding flawless runterzuspielen ist ja schon statistisch unmöglich.

So, gerade in der Pause mal die ersten Runden gedreht, schafft einer von euch mit dem Setup die dritte Booststufe am Ende?
Shot kommt wenn ich Feierabend habe :f

Machst du mit X noch die Infos auf für die Kartteile? Nicht das du noch ne Rakete benutzt hast :ugly:

2 „Gefällt mir“