Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Hab’s jetzt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Uff, ist das kompliziert. Münzen anständig erwischen und je nachdem wie schnell man ist, ist einem das Pendel oder Feuerteil im Weg :>

2 „Gefällt mir“

jap schwer gute runden zu wiederholen da jede kleine abweichung zur folge haben kann das man in die Kugel, faust, laser fährt :slight_smile: aber deshalb auch spaßig :smiley:

Meine beste Zeit, nochmal will ich die Strecke jetzt nicht mehr sehen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

auch mir raubt diese Strecke den letzten nerv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieg immer noch bei ner 17er Zeit. Vielleicht hab ich heute noch bisschen Motivation, ansonsten wird der Screen dann so hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

ich erreiche noch nicht mal mehr meine aktuelle bestzeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächste Strecke wird dann sowas wie Baby Mario Court oder wie der heißt :smiley:

1 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich :>

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht das sein, aber ohne RNG wäre nicenstein.

bisher mein bester versuch…vll wird’s nachher noch nen versuch geben…

1 „Gefällt mir“

Falsches Kart, aber n1.

:cold_sweat:ich idiot…vll schaffe ich es später nochmal mit dem richtigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Diese Strecke hat mich schon in versuchung gebracht die switch gegen die Wand zu werfen zum glück ist nachher schicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So…diesmal dann auch mit dem richtigen Gefährt hoffe ich :wink:

1 „Gefällt mir“

denkt bitte daran einfach euren ersten Post der jeweiligen Challenge STrecke einfach zu Editieren wenn ihr Schneller werdet sonst wird das zusammen suchen der Zeiten extrem lästig

Sooo Time Challenge NR.2 ist dann nun auch vorbei

Platz 1: @VerdeV mit 2:13:447
Platz 2: @DerRobin mit 2:14:494
Platz 3: @cts mit 2:14:721
Platz 4: @Phil_Ping mit 2:15:063
Platz 5: @RattleRaptor mit 2:15:924
Platz 6: @Zubaso mit 2:20:124
Platz 7: @anon16191349 mit 2:21:980
Platz 8: @anon88245943 mit 2:38:678

@VerdeV Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :slight_smile: du darfst dir eine neue STrecke einen neuen Fahrer sowie Setup aussuchen es wird allerdings weiterhin in der 150cc klasse gefahren :slight_smile: falls möglich bitte bis Morgen (15.05.2017 12: Uhr bescheid geben was du dir ausgesucht hast ).

4 „Gefällt mir“

Huch, ich hab’s dieses Mal verschlafen, noch einen Screenshot zu machen. Naja, beim nächsten Mal wieder. :slight_smile:

So da sich VerdeV nicht mit einer neuen strecke etc gemeldet hat lege ich das dann für die 3te Time Challenge fest

Gefahren wird vom 15.05.2017 - 21.05.2017 18 Uhr mit

Char: Morton

Kart: Splat Quad

Reifen: Klein
Schirm: Gleitschirm

Strecke: Bananen Cup-> Donut Ebene 3

Wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hm