Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Wie viel muss man gefahren sein für die Slick-Reifen?

Ist einfach ein random Drop. Spieler A könnte sie für 100 Münzen bekommen, Spieler B für 2000.

Die schwarzen Slicks sind identisch afaik, zählen die auch?

Na super. Wollten wir nicht bei Startteilen bleiben? Nagut, dann muss ich wohl erstmal ein paar Rennen so fahren. :smile:

Habe auch nur die Grünen slicks. Macht das ein Unterschied?

Ne, die sind spielerisch genau gleich.
Glaub fast die Goldreifen auch.

Oh sorry ja nehmt einfach die slicks die ihr habt sind alle gleich

ich fang einfach mal mit einer ersten Zeit an…dann hat man hier auch nen bissel Vergleichmöglichkeiten…mal sehen ob ich es noch besser hinbekomme…

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch Standart Slicks? Ich habe keine violetten und auch Grünen… Höchstens “Schwamm” , Blatt oder Riesig… welche sollen es sein?

ja es gibt standard slicks und diese dann bitte nehmen :slight_smile: die anderen violett haben nur den unterschied der Farbe

Bist du sicher? Wie sollen die denn heißen?

Slick :smiley:

Hm… ich habe MK8 erst seit gestern und hab keine Reifen die Slick heißen :smiley: Standart, Riesig, Klein, Retro, Rallye, Schwamm, Klein, Blatt

Das sind alle…

hmm ja dann muss man die wohl doch freischalten ich hab fast alles frei daher ist es schwierig was alles beim standard dabei ist

sollen wir dann noch tauschen?

Ja würde ich sagen macht ja wenig Sinn wenn sich einige diese Reifen noch freispielen müssen. Ich sag dann mal wir nehmen die Reifen: Klein !!

ok, dann also nochmal von vorne!:wink:

1 „Gefällt mir“

vielleicht kann irgendjemand der es neu hat posten was alles von start weg freigeschaltet ist und @anon88447062 übernimmt es in den startpost um den gewinnern eine auswahl zu ermöglichen

1 „Gefällt mir“

Na super, und ich eier hier in meiner Mittagspause mit Slicks rum, alles umsonst…

Die Startteile hab ich daheim in ner. txt, damit hab ich den Randomizer gefüttert.

kannst du sie mal hier posten? dann kann es in den startpost gepackt werden