Mario Maker Team Duell - 18.08. 20 Uhr

War ein richtig spaßiges Event, auch wenn ich es nicht live geguckt habe, die ganzen Aussetzer waren zwar blöde und nervig, aber die gute Laune wurde nicht gemindert.

Das Konzept mit den Endless Runs finde ich eigentlich nicht so schlecht, da man nie wissen kann was jetzt kommt, auf die Zeit gucken, wie lange so ein Level dauert, sollte eher verboten werden, da irgendwie der Sinn des zurück Kommens des gegnerischen Teams gemindert wird.

@Cennet wie stehen bei solchen Events eigentlich die Chancen außenstehende mit reinzunehmen? Ich hätte da gerne mal jemanden wie Kedos dabei.

Habs noch nicht fertig geschaut, aber hier schonmal 2 große Kritikpunkte:

• Handschuhe und Brillen MÜSSEN identisch sein
  • Level skippen sollte verboten sein. Schwierigkeitsgrad EINFACH sollte jeder schaffen. Und wenn ein Team dann eher lange oder verwirrende Level hat ist das halt so - dafür ist der Zufallsfaktor doch da, dass es auch mal für ein Team unfair sein kann. Dann kann das benachteiligte Team ja mit Jokern kontern. Wenn man aber ein wirklich faires Match haben will sollte man für beide Teams die gleichen Level nehmen und nicht den Endless-Modus nutzen.
    Wenn man unbedingt skippen drin lassen will, dann sollte man entweder die Anzahl an Skips begrenzen oder dafür ein Leben opfern müssen (kann ja trotzdem hilfreich sein, wenn man statt 10 nur 1 Leben verliert)

Ansonsten finde ich es bisher sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Exzellente Show, hab viel gelacht und macht Lust Mario Maker 2 wieder anzuwerfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Internetsender ohne Internet […] :wink:

Abgesehen davon ein wirklich cooles Event, hat Spaß gemacht

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.