Mario Maker: Team Duell - 18.08.22 (Do)

supermariomaker

Beim Mario Maker Team Duell am Donnerstag, den 18.08., zocken sich zwei Teams an die Spitze des Mario Maker Olymps.

Dabei werden die Teams bestehend aus @Fabian und @Berti sowie @sarakastisch und @Viet von ihren Teamcaptains Matthias und Dennsen geocached. Es wird mehrere Kategorien geben, die die Kontrahenten absolvieren müssen. Zudem wird diese Sendung mit einer Prise Krogi abgerundet, der kommentiert, was er sieht!

Welches Team wird am Ende des Abends gewinnen?

  • Fabian K und Berti
  • Sarah und Viet

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Keiner weiß, warum ich diese Umfrage anonym gestellt habe

(weil ich vergessen habe es einzustellen :cluelesseddy: )

4 „Gefällt mir“

Cen, Sarah heißt im Forum @ sarakastisch

1 „Gefällt mir“

Es geht um Mario Maker 2 nehme ich mal an, oder?

1 „Gefällt mir“

Si, si!

3 „Gefällt mir“

Matthias coached Fabian und Berti?

Das arme andere Team…

2 „Gefällt mir“

Dennsen coacht das andere…und der hat in jedem Fall mal mehr als genug Skill in MM2.

Team Vierah gegen Team Bertian? :beanlurk:
… Die Intention dieser Teamnamen ist natürlich, das die VoDs mit @sarakastisch und @Viet „vierahl“ gehen werden. PA DUMM TSS! :beanlul: … ich gehe ja schon in die Ecke

2 „Gefällt mir“

Nabend^^
ich antworte mal hier^^ weil ich bei youtube keine möglichkeit hatte einen Kommentar abzugeben, dass ich diese Format gerne wieder sehen möchte.
Weil es einfach Spaß gemacht hat zuzuschauen^^ Dennsen und Matthias sind sowieso die besten.
Danke Tschau^^

2 „Gefällt mir“

In Zukunft könnte es sein, dass wir die Iron Bros Challenge für SMW hacks bekommen. Aktuell wird an einem Tool gearbeitet, dass jeweils ein random Level pro Hack herausfiltert und man dann eine Liste aus 50 verschiedenen Leveln aus 50 verschiedenen Hacks bekommt. Mit Seed erstellung und allem drum und dran. Bisher aber noch sehr rudimentär.

https://www.twitch.tv/videos/1566465315?t=04h10m27s

Könnte vielleicht was für die Zukunft sein, einfach nur aus „Standard: Easy“ Hacks Level randomisieren und dann gegeneinander rennen lassen. Die Level sind in Gegensatz zu SMM2 moderiert.

Und ja, Kaizo Iron Bros wird dadurch auch möglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.