Hier in dem Thread soll es sich um Masken aller Art drehen.
Da es aktuell ein großes Thema ist habe ich da einen Thread für Sinnvoll gehalten.
Ich sammle auch im Start Beitrag gerne Shops wo man sich Masken bestellen kann da nicht jeder selber welche nähen kann oder will.
Oder auch in Zukunft Masken mit verschiedenen Brandings oder Motiven wünscht. Und auch Informative Links sammle ich gerne hier.
Daher sind auch Shops aufgelistet die für Masken Vorbestelleraktionen machen sodass es dann noch dauert mit dem Versand dieser Masken.
Ansonsten gibt es auch viele Leute die bestimmt auch Masken privat nähen.
Ich habe bereits in vielen kleinen Communitys gesehen das Leute Masken nähen und
Das was ich bisher gehört/gesehen habe kann man durch die auf jeden Fall besser Atmen wegen dem anderen Material.
Da hat er auch in ein paar Insta Stories einiges dazu erklärt.
Bei so etwas sollen Masken helfen die bei der Nase einen Metallbügel haben.
Was du auch einfach selber versuchen kannst wenn du irgendwelche Gummis oder Bänder hast damit du die Maske nicht um die Ohren machen muss sondern um den ganzen Kopf dann könntest du die Länge vielleicht besser anpassen damit es passt.
wenn die an der nase so sehr drücken, dass es weh tut, bringt es auch nichts. hab mir auch damit beholfen, das band zu verlängern
hab da auch eine für diesen preis gekauft. die ist allerdings nicht aus baumwolle. ebenso nicht wie die von fynn, aber die sind günstiger und ebenfalls wiederverwenbar
beim schneider in der stadt bei uns kriegt man für den selben preis auch eine aus baumwolle