Mass Effect Thread

Was für Hipster Frisuren?

Man muss zwar nicht jedes Charakterdesign unter der Hipster Brille sehen, aber…hoffentlich gibt es Gesprächsoptionen, die die Blonde dazu überreden, zum Frisör zu gehen :kappa:

3 „Gefällt mir“

War auch nicht ganz ernst gemeint. :smiley: Zusammen mit den deutschen Synchronstimmen wirkte es für mich nur etwas zu jugendlich.

Ich schon, wenn sich da nichts ändert werde ich sie spätestens im zweiten Teil verlassen (wenn ich überhaupt eine Romanze starte!) :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vote for Kroganerlove! Ich mags hart und herzlich!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte Vetra haben mit meiner Sara, oh bidde :heart_eyes:
Ansonsten muss ich wohl Scott spielen… hmpf

hehe…i don´t need an army, …i´ve got a crew! wer einmal einen Kroganer aufm Schlachtfeld erlebt hat, weiß das es stimmt! T.T
bin gehyped und freu mich drauf! singleplayer/stroy mach ich mir keine Sorgen, des kann Bioware eg xD hoff multiplayer fetzt!

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr sehr gespannt drauf und dank baldigem neuen PC, wird es auch gut laufen \o/

1 „Gefällt mir“

Jo war geil der Trailer^^ Hab auch nichts gegen die Frisur von der Blonden, außerdem sollte man nicht so oberflächlich sein und Liebe an einer Frisur ausmachen @Emma_Stone :stuck_out_tongue:

Hier nochmal der englische Trailer für die „Ov Fatanisten“ :stuck_out_tongue:

Ich mag aber die deutsche Synchro in dem Trailer schon ziemlich gerne klignt alles echt gut. Nur Vetra klignt im englischen etwas besser finde ich.

Bin aber echt heiß drauf ^^

3 „Gefällt mir“

Muss sagen, der Trailer lässt mich ziemlich kalt. :frowning:

Hab da irgendwie nix gesehen, was ich nicht schon so ähnlich gesehen oder mich interessiert hätte.

Rumknutschen war für dich nicht entscheidend? :smiley: Ansonsten bin ich mal auf Archon gespannt…wird wohl wieder der typische Oberbösewicht.

Ja, genau den Eindruck vermittelt das Video. :confused:

Abwarten. Saren und The Illusive Man waren ja auch keine 0815 Bösewichte (nur die Collector waren nicht auf dem gleichen Bösewicht-Niveau). Ich glaube Der Archon wird auch n geiler Gegenspieler.

Ich fand diesen Trailer aufjedenfall besser als die letzten. Man konnte ein bisschen von Team sehen und generell ein kleinen Einblick in die Story bekommen.

Find´s nur schade das ich lieber mit dem Vater als mit seinen Kindern spielen möchte! xD Aber das würde ja bei der gezielten Altersgruppe nicht passen, anscheinend. :smiley:

Interessant das wohl vllt. angeteasert wurde das Cerberus mit von der Party ist. Weiter will ich nicht ins Detail gehen, da dass eventuell unter die Spoilermöglichkeit geht.

Natürlich, Tali war meine Lieblingsromanze und sie ist Queen Helmi :smile: Mir ist nur im ersten Augenblick die Frisur als eher negativ aufgefallen. Aber wenn sie gut geschrieben ist, ist das wumpe :supa:

1 „Gefällt mir“

Naaaa jaaaa…wo war denn Saren irgendwie besonders? The Illusive Man…da vielleicht noch eher (aber nur weil er von Martin Sheen gesprochen wird. :smiley: )

Bekomm auch so langsam Lust aufs Spiel.

Eigentlich müssen sie ja nur die besseren Rollenspiel Elemente und die guten Shooterelemente aus 2 verbinden und sie haben schon ein gutes Spiel sofern die Story packend ist.
Also die Formel steht ja im Prinzip schon.

Bräuchte noch mal so nen 2 Steps from Hell Trailer wie ME2 hatte, bis zum letzten Zelda Trailer war das immer mein absoluter Lieblingstrailer^^

2 „Gefällt mir“

Saren war eine tragische Figur, weil er dachte das richtige zu tun und die Zivilisationen zu retten, dabei war er einfach nur eine Marionette, was er am Ende auch begreift und sich umbringt.
Fand ich eigentlich ganz cool, weil er nicht ein typischer “Ich will mehr Macht und Herrscher über alles sein!” Bösewicht war.

2 „Gefällt mir“

Saren fand ich auch in seiner Rolle als Gegenspieler perfekt. Ist glaube ich sogar mein Lieblingsantagonist aus allen Spielen. Zumindest aus Story Sicht, der Kampf gegen ihn war fürn Popo

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das ein ganz packender Kampf, aber auf normal haut man ihn mit entsprechendem Level und Ausrüstung (einfach 90% der Nebenmissionen machen) einfach um.