Mass Effect Thread

Auf den anderen Archen waren je 20 tausend Leute

Das Update kann übrigens nun geladen werden, ist 1,14gb groß

20.000?! Ohje, das werden aber n paar Inszestbevölkerungen in Andromeda :smile:

Patch Notes hab ich noch keine gefunden, bin aber grad ins Spiel und ich bilde mir ein, dass die Texturen meiner Sara besser aussehen… die sieht verändert aus. Haare und Haut, würde ich behaupten

20k sollte reichen. Wir Menschen sind auch schonmal auf 50k runtergeschlittert, was man in unserer DNA noch sehen kann. ^^

Edit:
Oder warens 5k… muss ich mal nachlesen bin mir nicht ganz sicher.

Pre-Patch:

Mit Patch:

Ist aber bisher das einzige, was ich entdeckt habe

Edit:
Andere haben ein paar Bugfixes im Bereich Quests entdeckt, die Waffe aus den Cutscenes kann nun erforscht und gecraftet werden, Nexus-Maxlevel wurde erhöht, von den versprochenen Extra-Items für Deluxe Edition Inhaber fehlt noch jede Spur
Edit2:
Man kann das neue Outfit nur bekommen, wenn man seine Deluxe Kiste das erste mal öffnet… da hat aber jemand echt hart drüber nachgedacht x.x

edit3:
Da sind sie

Ich finds echt lustig wie du die Andromeda Missionen beschreibst, aber es stimmt halt irgendwie auch :'D Bei ME2 haben mir auch alle Loyalitätsmissionen sehr gefallen, bis auf Jacobs. Kasumi fand ich genial, die und Zaeed waren beide DLC. Habs ja schon paar mal gesagt, vergleichen kann man die von Andromeda mit den vorherigen echt nicht, aber naja.

Ich denk, wenn ich den nächsten Playthrough starte lass ich mir definitiv mehr Zeit beim Ryder erstellen. Da war ich wirklich ungeduldig und nachdem ich etwas gescheitert bin, dachte ich mir auch nur so ach scheiß drauf, nimm default Ryder :sweat_smile:


Ahahahahahaha!!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Cora und Peebee eine Romanze eingehen konnte

Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Vetra und Peebee eine Romanze eingehen konnte

DIESE SCHWEINE!!! Dabei hatte ich mich schon so sehr auf nen Dreier im NG+ gefreut :smiley:


pfeif

1 „Gefällt mir“

Geil! Endlich Swingerparty´s auf der Nexus. So stell ich mir die Zukunft vor, dank Tinder xD

Jetzt bin ich umso schärfer auf die Quarianer. :slight_smile:

Irgendwie muss man Andromeda ja bevölkern, nicht wahr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oooooh Yeeeeeeah :wink:

Quarianer sind solche Weicheier, aber jeder sieht ja nur die ach so niedliche Tali…ich sehe eher Geth Kontrollverlust, ein Atlas bringt ne ganze Einheit um und Hilflosigkeit…nu hatet mich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Seh ich ja gerade erst xD

Bitte sag mir, dass das nicht das extra Outfit sein soll, was reingepatcht wurde :frowning:

Ist es. Saras Version ist noch schlimmer:

Oh mein Gott! xD

Jersey Show meets Youtube :smiley:

Ohne den Kopfhörer wäre es nicht ganz so furchtbar. Braucht man im Jahr 2700 nochwas mit einer AI im Kopf wirklich noch Kopfhörer? :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Vater hat ja auch ECHTE Bücher aus Papier!

Verdammte Hipster Familie.

1 „Gefällt mir“

Saras Kette ist sogar ganz süß, das ist ein Volus Anhänger xD warum auch immer…
Vor allem, die hatten uns was “für romantische Momente” versprochen… Date im Fitnessstudio?

Die Kopfhörer sind schon hart scheisse aber den Blasto Gag finde ich schon geil. :smiley: Wär aber als normales T-shirt besser gekommen. :smiley:

Edit: ok du warst schneller. xD