Mass Effect Thread

Also das gepatchte Ende fand ich sehr gut. Ungepatcht war es im Prinzip so, dass nachdem die Crucible gefeuert hat, die Normandy abstürzt und dann lief der Abspann.

Und das mit den Quarianern wurde ja schon in ME1 aufgebaut und hätte auch nicht so sinnlos ausgesehen, wenn sie sich nicht zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt für einen Krieg entschieden hätten.
Und wtf, natürlich kann man jemanden mögen, der Selbstmord begehen will/begeht. Zu dem ist es, wenn man es vorher verbockt, in der Situation durchaus nachvollziehbar​. Immerhin sorgt eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen dafür, dass 99% ihrer Spezies auf einen Schlag ausgelöscht wird. Da kann man schonmal in eine tiefe Sinnkrise fallen.

@anon16191349 „Schatz Tali“ und #TeamGeth passt nicht ganz^^

@Nicname habs auch gestern aus Zufall entdeckt da ich im Game the good guy war und hab den Krieg verhindert

@nailzee deswegen ja, sie hatten 2 Teile Zeit aber ey am besten die Geth mit allen Mittel angreifen wenn die Weltenzerstörer vor der Tür stehen
Naja jeder siehts anders :wink:

Warum passt das nicht? Ich mag ja Geth und die Quarianer. Konnte nur die Geth eher verstehen. Bei mir haben sich beide Fraktionen vertragen nach dem Story Arc. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Begeht Tali nicht nur dann Selbstmord, wenn du alles verbockst und dich dann für die Geth entscheidest? :stuck_out_tongue:

Endlich mal jemand der es genauso sieht! DANKE ! Dachte schon ich wäre alleine. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Rhonya Für den Selbstmord muss man sich nur für die Geth entscheiden, egal ob man mit ihr zusammen ist etc. An das was du dachtest ist der Frieden zwischen beiden Völkern denn dafür muss man sogar in ME2 einiges tun zB darf Tali nicht ausgestossen werden in ihrer Loyalitätsmissi

@anon16191349 Naja bis zu diesem Punkt passte es nicht :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

Allgemeine Frage wenn wir grad dabei sind, falls Tali ME2 nicht überlebt ist dann automatisch Game Over für die Quarianer?

Selbst wenn Tali ausgestoßen wurde, ist es möglich Frieden zu schließen. Dafür muss man aber die Heretics in Legions Loyalty Mission in ME2 vernichten.

Und sollte Tali in ME3 bereits tot sein, dann ist Frieden nicht möglich, aber die Quarianer können trotzdem gewinnen. Admiral Raan ist dann die Stand In Figur für Tali.

Da steht einiges ist zu beachten zB… gewisse Aktionen geben “Punkte” und man braucht 5 und Talis Verstossung sind glaub 2 Punkte etc von daher kann man das ein oder andere nicht machen

https://www.greenmangaming.com/de/games/mass-effect-trilogy/

Und News:

1 „Gefällt mir“

Ein Outfit welches noch hässlicher ist als der Kopfhörer Unfall ? :smiley:

Nein, gut zu sehen das sich was tut.

Hey, nichts ist schlimmer als das Plastikkleid für Femshep in ME3. Das wird echt schwer zu toppen sein :smiley:

Ich glaube das hab ich noch nie gesehen.

Argh, vor allem MaleShep kriegt n richtig schönes Casual Outfit und FemShep muss mim kurzen Kleid daheim rumhocken.

Was mir bei meinem aktuellen Playthrough auch aufgefallen ist: Warum zur Hölle wurde das Gesicht von Default FemShep in ME3 auf einmal zu dem aus ME1 und 2 verändert?!

Es leben Mods :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jou und dunkle Hautfarbe ging da auch nicht mehr, nichtmal übernommen …

Alter Schwede, das ist ja voll das fetisch Outfit!

Aber die MaleShep Lederhacke hätt ich gerne in echt. :wink:

https://www.biowarestore.com/n7-faux-leather-jacket

Verdammt. Jetzt muss nur noch der Geldbeutel mitmachen. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich doch nur keine weiße Katze hätte…
https://www.biowarestore.com/brands/mass-effect/n7-armour-stripe-hoody-mk-ii

1 „Gefällt mir“