Mass Effect Thread

die sind einfach nervös…:wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich noch keiner über den fahrstil beschwert. Egal von wie hoch ich runterspringe oder wie oft ich wo dagegen krach. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es generell wieder schön, dass es wie in ME:3 sehr viele Dialoge zwischen den Crew Mighliedern gibt. Das beste war damals der Dialog in dem sich James und Garrus streiten, wer der besser ist und sie am Ende die Galaxie retten und Shepard nur einen kleinen anteil daran hat x).

2 „Gefällt mir“

Versteh ich gar nich

2 „Gefällt mir“

Ross(?) hat auf jeden Fall ähnliche Mimikentgleisungen drauf, wie manche Charaktere in ME-A …:smile:

1 „Gefällt mir“

Aber viel mehr Emotionen :stuck_out_tongue:

Ich glaub, die Animationen wären kein Problem mehr, wenn man Garrus einfach mal für ein paar Kalibrierungen ranholen würde…wie alt werden Turians?? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie Menschen, so 100-150… ich fürchte, da haben wir kein Glück :cry:
Garrus sitzt mit Shep im Jenseits an der Bar…

Garrus kann doch nur Waffen kalibrieren. :stuck_out_tongue:

Garrus kann ALLES kalibrieren!

1 „Gefällt mir“

Hast du dir manche Animationen mal angeschaut…das sind Waffen!! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Thats what she said! :smiley:

Bei den letzten Memory Log in ME:A hab ich richtig Gensehaut bekommen ^^.

Ich find kaum was un die erinnerungen freizuschalten. -_-

Btw das es keine minimap gibt kotzt mich ordentlich an. Auch wenn ich das spiel mag benutzerfreundlichkeit ist was anderes.

Die Punkte, wo man die Erinnerungen freischalten kann, siehst du aber auf der Map :slight_smile:
Viel ätzender als keine Minimap finde ich, dass man die Map zwar mit M öffnen kann, aber nicht auch mit M wieder schließen x.x warum, Spiel, waruuuum?

1 „Gefällt mir“

Sei froh das du sie so öffnen kannst. Auf der konsole musst du übers menü rein. -_-

stimmt, das hat mich auch gewundert…man muss entweder über das escape menü oder tab (was einem nicht gesagt wird)…pretty weird…

Tja, ich weiß schon, warum ich keine Konsole besitze :stuck_out_tongue: umarmt ihren PC
Mir ist auch völlig unbegreiflich, wie Leute mit einem Controller zielen können…

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen recht soliden gaming pc. Aber da waren mir die anforderungen dann dochvzu hoch bzw der augenkrebsfaktor zu hoch. :stuck_out_tongue:

Apropos Performance…Wie stabil läuft das Spiel (PC) bei euch eigentlich( Freezes, CTDs etc.)?? Mal abgesehen von den nervigen “Nomad Ladeschleifen”…