Mass Effect Thread

Spannend, vl weil Series X? :thinking:

Bei anderen Spielen ist mir sowas noch nicht aufgefallen, mal schauen wie es in Teil 2 ist.

Die Schatten meinte ich garnich, sondern die roten Streifen, die wie Verletzungen aussehen.

Vlt bugged es ja weil die Konsole es auf real 4K ausgibt und die alten ja nicht :thinking:

Bei mir hat fast keiner eine der neuen Konsolen und keiner davon hat sich ME geholt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich unsicher …

@Kraehe war dein post auf die Narben ect bezogen wegen Renegade oder wie ich erst angenommen habe die buggy Grafik ??

Grade das gelesen, was genau meint das? Ist das was neues oder hab ich einfach was aus den Originalteilen vergessen?

Möglich, es kackt auch wie wenn man bei Kopfhörern grob den Klinke Stecker raus reißt und wenn der Ton wieder angeht ihn wieder rein rammen würde.

Meistens ist es aufgetreten bei Kämpfen gegen viele Gegner und beim Kampf gegen Saren.

Die Kombination der Schatten mit den übertrieben Leuchtenden Narben. Wohl ein beleuchtungs Bug wie du oben schon gesagt hast.

Im 3er die Punkte zum sammeln an Armee. Die wurde ja mit dem Multiplayer verlinkt weshalb man ohne diesen zu spielen nur maximal 75% der Punkte effektive nutzen konnte. ABer jetzt gibt es den MP ja nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Aaach das, ja das war echt schäbig…

1 „Gefällt mir“

OK sowas hat auch wirklich keiner den ich kenne auf PC oder old Gen. Könnte wirklich ein Bug mit der Konsole oder so sein.

1 „Gefällt mir“

UNd der MP hatte auch noch P2W :beannotsure: und Lootboxen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Er hat halt auch keinen Spaß gemacht, hab ein paar Runden gespielt und das wars

Wie aktiviert man die DLC Items? Früher waren die vom Start an verfügbar jetzt sind die aber weder im Rüstungs noch im Waffenschrank :confused:

Da es meine erste Erfahrung mit nem survival wave modus als MP war und mit 2-3 Freunden gespielt habe war es schon cool am Anfang ^^

JEder seine Klasse gehabt und geskillt. Wir hatten spaß aber als es quasi nötig war Echtgeld für lootboxen und PowerUps zu vernwenden um weiter zu kommen war es aus :sweat_smile: Dazu wird es nach ner Zeit der Wiederholung selbst wenn man länger überlebt und mehr Skills hat doch schnell langweilig

1 „Gefällt mir“

Ah, scheinbar sind die jetzt im Spiel zu finden bzw zu kaufen statt direkt verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Musste man nicht immer den Prolog erst abschließen :thinking:

Also Station, der Planet wo man die Quarianer trifft und dann die NOrmandy bekommen,

Hab die Normandy eben bekommen.

Ah, dann wurde das vlt verändert. Bin noch auf Noveria ^^ … ME2 dauert noch etwas bie mir

1 „Gefällt mir“

Btw was die Galactic Readiness angeht. Grad nachgeschaut und die is wohl per default jetzt einfach bei 100% MP multiplikator bzw man bekommt einfach die Punkte ohne Abzug^^

Ich hab jetzt noch mal gegooglet, scheinbar gibt es auf allen Plattformen unterschiedlichste Probleme mit dem Ton, der schlimmste ist dass das Spiel auf der Xbox abstürzt wenn man ein Headset benutzt. :beanjoy:

Ich hab halt gehört, dass die Entscheidung aus dem ersten und zweiten Teil einen Einfluss darauf haben. Ich kann mir schon vorstellen, welche, bin mir aber nicht sicher.