Mass Effect Thread

nein das war PC Gameplay zumindest das welches mit 60 FPS lief da beide konsolen nur 30 fps bekommen

Ps4 Pro gameplay sieht man glaube ich nur hier

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das bis jetzt alles gezeigte von nem PC aufgenommen wurde bzw. max. die PS4 Pro vllt. an die Qualität rankommt.

Würd mal gern die „normalen“ Konsolenversion sehen zum vergleich. :smiley:

Es wurden n paar Szenen mit Controller gespielt, aber ich glaube, dass das Spiel Controller unterstützt, kann also auch PC gewesen sein… :confused:

Also ich freue mich irgendwie drauf, aber ein richtiger Hype umgibt zumindest mich nicht.
Denke nicht, dass ich es mir direkt zu Release holen werden. Horizon bekommt auf jeden Fall den Vorzug.

<-< Blasphemie!!!

Whatever für mich ist es das must-to-play Spiel dieses Jahr und wird natürlich direkt bei Release geholt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab mir die Deluxe edition gekauft und werde im märz wohl auch einen Monat origin access kaufen damit ich 1 woche früher (16.März) 10 stunden schon mal investieren kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird für mich warscheinlich der einzige Titel für dieses Jahr den ich zum Release kaufe. Die Erinnerungen an ME1/2/3 sind ja noch frisch. :smiley:

Ich hoffe es wird keine Enttäuschung, ich für meinen Teil halte ja Bioware für Kompetent das die das wohl schaffen werden, habe allerdings nur die ME-Reihe von Bioware gezockt, Dragon Age war einfach nicht mein Fall.

1 „Gefällt mir“

Ab diesem Donnerstag fällt wohl das Embargo und erste Previews sind zu erwarten :slight_smile: bis dahin warte ich noch, ehe ichs mir hole… ich bin mega gehyped, aber leicht misstrauisch… irgendwie klingt es alles zu schön, um wahr zu sein :stuck_out_tongue:

Ich hoffe, Doppelposts sind ok, wenn es wichtige neue Infos gibt?

Neues Gameplay Video:

Ne deutsche Version mit Ingo hab ich noch nicht gefunden :stuck_out_tongue:

edit: und noch was ^^ Natalie Dormer spricht eine Asari an Bord:

2 „Gefällt mir“

<3

und Gethin Anthony aka Renly Baratheon spricht auch eine rolle im Game :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wurden auch die ersten Reviews veröffentlich und… da scheint was großes auf uns zu zukommenhype hype xD

3 „Gefällt mir“

Zuviel um es einzeln zu verlinken. Shinobi hat so einiges in seinem Thread zusammen gefasst. hf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt alle möglichen Reviews durchgelesen und das neue Video angeschaut!

Ich versuch wirklich skeptisch und kritisch zu bleiben aber VERDAMMT bin ich gerade geil auf das Game. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Chuchuuuu!

Seh schon, Frühjahr wird geil.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich jetzt eine Deadline habe, bis wann ich mit Horizon Zero Dawn fertig sein muss. :smiley: Neben ME hat dann wohl nichts anderes mehr Platz.

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr das Spiel zu spielen…ich mein Nathalie Dormer…:supa:

3 „Gefällt mir“

Hiermal 2 videos zu den Impressionen des Hands-On Events

weiß man ob RBTV auch auf dem event war und da noch was kommt? Oder warten die lieber auf ihre testversion?^^

Findet eigentlich noch jemand, dass die Heldin irgendwie gruselig aussieht? Nicht nur auf dem Vorschaubild des Videos da oben. Und ich mein nicht mal die gesundheitlich bedenkliche Körperhaltung, das Hohlkreuz zieht sich ja seit ME1 durch.

Finden viele, ich habe kein Problem mit ihrem aussehen und das kannst du ja eh anpassen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sie werben damit. >_>