Mass-Multiplayer-Koop-Games für die Bärenbrüder 🐻

Hab ich nie gespielt und hatte eigentlich schon @TyOne genannt

Hatte ich gelöscht weil Starbound besser als Terraria ist meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

“Realm of the mad god” fällt mir dazu ein. Kann ne ganz spaßige Zeit geben, kostet nicht mal was.

1 „Gefällt mir“

wer oder was sind die “Bärenbrüder” ?

Weil das Spiel noch ziemlich wenig Spiel hat und auch noch sehr buggy/laggy ist. Für so ne Showcase Runde wie mit Denzel und Valle sicherlich ganz nett, aber wenn man wirklich was in ner Gruppe zocken will, finde ich es doch eher ungeeignet.

Doom und Tobi (und der arme vergessene Goleo :beanfeels:/) spielen gemütliche Hängi-Runden, in denen sie schnetzeln, killen, morden oder auch einfach nur Felder einsäen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sind @DoomDesign & @Kohbrax die freundlichen Programmierbären.

4 „Gefällt mir“

Musst du immer so schnell sein? Ich bin nicht mehr der jüngste

2 „Gefällt mir“

Dafür hast du Räder! Vielleicht brauchst du einen Motor mit mehr Power!

Außerdem versuchen wir doch alle nur Gamebuddy zumindest hin und wieder zu schlagen :wink:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Ideen!

Generell hatte ich schon ein paar davon auf der Uhr. Terraria oder Starbound sind nicht das richtige. Tatsächlich finde ich PlanetSide interessant, habe es aber noch nicht gespielt.

Generell sind auch viele Spiele hier im Thread dann doch eher nicht Koop, sondern gegeneinander. (Counter-Strike, Civ, Witch it).

Wie viele Menschen können auf einem The Forest-Server spielen?

2 „Gefällt mir“

normal 8, gibt aber mods die das erhöhen, wodurch aber die Performance leidet

Planetside kann ich sehr empfehlen ist aber ein MMO. Macht aber definitiv Laune und kann man auch gut in einem Squad spielen.

Hab ich mal für einige Tage angezockt, hat mir sehr gefallen damals. Aber ob Tobi nicht lieber Spiele mit selbstgehosteten Servern sucht, weiß ich nicht.

Ich glaube da fahrt ihr tatsächlich mit Minecraft ganz gut. Das hat fast jeder. Jeder versteht es. Die Server mit bestehender Community habt ihr auch schon. Man kann es mit extrem vielen Leuten spielen und man hört hier ja immer wieder den Wunsch danach.

muss man eben den Server richtig aufsetzen, und genug Mods haben, nicht das ein paar Leute sich schnell absetzen, Dynamit herstellen und alles sabotieren oder die Hosts killen.

Project Zomboid
Kann man mit (annähernd) beliebig vielen Leuten KOOPERATIV zusammenspielen. Das aktuelle Mega-Update mit neuen Waffen, Features und Kram, ist zwar leider noch beta und für den MP nicht freigeschaltet aber entweder wartet ihr noch ein bisschen damit oder test schon mal die aktuelle stabile Version. :slight_smile:

Factorio im Multiplayer

Das Video ist schon drei Jahre alt, zeigt aber, um was es geht.
Zwischenzeitlich hat sich viel getan.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das Problem nicht.

Gabs ja schon mit Tobi aber ich glaube das war nichts für Doom

Ich denke Doom wird - ohne ihn nun speziell gefragt zu haben - auch nicht zwischen den Feiertagen einfach mal mit mir privat ins Hängie gehen.

Aber Ehrlich gesagt spiele ich gerade privat Factorio in einem Seablock-Pack mit meinem besten Freund. @Seven_of_Nine