Mass-Multiplayer-Koop-Games für die Bärenbrüder 🐻

War nice und das du es nochmal machen möchtest, Tobi ist noch mal besser :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn mir im halb 2 die Äuglein zufielen :beansad: Danke für dieses tolle Geschenk :beankiss:

Es war ein toller Abend und eine lustige Nacht! Diese Form (Community Games) darf jederzeit wiederholt werden. Muss ja nicht mal unbedingt am Wochenende oder zur Urlaubszeit sein, das ist nur die zuckersüße Kirsche auf dem Bananasplit mit extra Sahne und Schokostreusel, bei dem die Banane weg gelassen und durch mehr Eis ersetzt wird. Hauptsache zu Zeiten an denen auch normalberufstätige Chancen haben Teil zu nehmen.
Gibt noch einige Spiele, die in Massen gespielt werden können. Chad hat ja schon eine lange Liste zusammengestellt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte zwar gestern nicht schauen @Kohbrax, aber die Resonanz scheint ja sehr gut gewesen zu sein und du hattest auch Bock.
Danke das du dir die Zeit genommen hast einfach mal was mit (und für) den Leuten zu zocken, die Community ist nämlich gar nicht so böse wie viele sich das oft einreden. Es ist nur dieser laute Prozent.

1 „Gefällt mir“

Er hat vor das noch öfter zu machen in nächster Zeit :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Ich bin in einigen Communitys und RBTV ist echt mit die freundlichsten :heart:

:beansweat: das mit den Laptops & Passwörter knacken?

grafik

4 „Gefällt mir“

Alles was nötig ist :angry:

Jackbox (Drawful) :thinking:

Mein Vorschlag: Jackbox Games mit der Community. Das ist immer eine Gaudi.

1 „Gefällt mir“

Minecraft oder Worms wäre super! :slight_smile: :+1:

Minecraft

Hab aber leider keinen guten Server zum Vorschlagen :sweat_smile:

Ich sach immernoch:
Left 4 Dead 1/2
CS:GO
Day of Defeat Source

Eco sah sehr interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Uno

:beangasm:

Dachte ihr wollt See der Diebe spielen ^^

Habt ihr noch den Custom Server für PUBG? Das wäre doch mal wieder was.

„Golf it“ oder ähnliches mit Kollision :smiley:

2 „Gefällt mir“

TheHunter - Call of the Wild
im Multiplayer :smiley:

Was spricht gegen Minecraft? :sweat_smile:

Spielt doch mal Squad :DD