Guten Tag zusammen,
ich bin Student der Psychologie und benötige im Rahmen meines Studiums Eure Mithilfe.
Ich bin auf der Suche nach Probanden für meine Befragung. Für solide Ergebnisse ist es wichtig, ein breites Spektrum der Bevölkerung zu erreichen, weshalb ich mich in diesem Forum an Euch wende.
In meiner Masterarbeit untersuche ich, ob zwischenmenschliche Beziehungen über einen längeren Zeitraum stabil erlebt werden und dieses zuverlässig erfasst werden kann. Ziel der Untersuchung ist die Evaluation und Normierung des „Fragebogens zur Erfassung dimensionaler Aspekte der Bindungsqualität" (Lengning & Lüpschen, unveröffentlicht), welcher die Erfassung der Bindungsrepräsentationen im Verlauf der Lebensspanne ermöglicht. Langfristig kann dieses Wissen zum Beispiel dabei helfen, Interventionsmaßnahmen zu entwickeln, die positive Beziehungen fördern.
In dem Kontext benötige ich dringend Personen, die bereit sind, an der verlinkten Untersuchung teilzunehmen. Die Befragung dauert ca. 15-20 Minuten.
Ich bedanke mich vorweg für Eure großzügige Unterstützung. Sendet die Befragung sehr gerne weiter. Jede Teilnahme hilft mir sehr
Am Ender einer zweiten Befragung (Folgeuntersuchung in ca. 4-6 Wochen) habt Ihr die Möglichkeit an einer privaten werbefreien Verlosung von 5 x 20€ Amazon-Gutscheinen teilzunehmen. Die Möglichkeit der Teilnahme besteht bis Mitte April 2023.
Musste die Umfrage leider abbrechen weil mir echt keine Bezugsperson eingefallen ist, habe zwar dann eine aus der Beispielsliste genommen doch als ich die Bezugspersonen dann noch nach Relevanz sortieren sollte war ich absolut raus.
Oh, mal was anderes als Gaming
Der Fragebogen war ne schöne Abwechslung. Aber an schlechteren Tagen hätte ich emotional wesentlich mehr mit einigen Fragen zu kämpfen gehabt.
Hallo horstingoberta,
erst einmal vielen lieben Dank, dass Du Dir überhaupt die Zeit genommen hast