Masterarbeit-Umfrage zum Besuch der gamescom

Liebe Community,
Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, wie Besucher:innen von Games Conventions den Tourismus außerhalb des Messegeländes beeinflussen. Dabei interessieren mich v.a. ihre touristischen Aktivitäten, das Ausgabeverhalten sowie positive und negative Einflussfaktoren.

Bei der dazugehörigen Umfrage geht es konkret um den Besuch der gamescom in Köln. Falls ihr da noch nie wart, ist das nicht schlimm, denn ihr könnt bereits mit der Beantwortung der ersten 3 Fragen sehr helfen.

Die Ergebnisse helfen mir, u.a. Handlungsempfehlungen für Veranstaltungsplanung sowie das touristische Angebot zu entwickeln, wodurch euer Besuchererlebnis verbessert werden könnte.
Die Umfrage dauert je nach Fragenanzahl ungefähr zwischen 3 bis 12 Minuten, ist anonym und bis zum 31.01.2025 verfügbar.
https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/196614?lang=de

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr die Umfrage mit euren Freund:innen, die bereits auf der gamescom waren oder allgemein Interesse am Thema Gaming haben, teilen würdet.

Besten Dank im Voraus,
Blaubarsch :heart:

PS: Solltet ihr Fragen zu irgendwelchen Sachen haben, meldet euch gerne. :slight_smile:
Ich kann die Umfrage aber selbst nicht mehr anpassen, freue mich aber trotzdem auf Feedback.

1 „Gefällt mir“

Los macht mal mit hier, diese Fischdame is ne Gute!

1 „Gefällt mir“