Masterarbeit Umfrage zur Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Hallo,

ich studiere derzeit ‚International Management & Information Systems‘ an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen der Coronapandemie eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym .

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

https://ww2.unipark.de/uc/ndueu3

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche!

Ich habe an der Umfrage teilgenommen.
Mir fehlte eine Frage „wie lange bist du im Unternehmen beschäftigt?“ Ich habe meine aktuelle Position im April angetreten, was natürlich Fragen über „seit Beginn der Pandemie“ erschwert.

1 „Gefällt mir“

Moin T_r4X,
erstmal danke für deine Teilnahme. Du sprichst einen validen Punkt an, welchen ich auch angedacht hatte in die Umfrage aufzunehmen. Ich habe mich jedoch letztendlich dagegen entschieden aus dem Grund, dass dann nicht klar wäre wie z.B. Unternehmenswechsel o.ä. behandelt werden und man dann mehrere Fragen stellen müsste um ein klares Bild zu erhalten. Wie gesagt habe ich mich dann dagegen entschieden, um die Umfrage nicht übermäßig aufzublähen.

Hey, danke erstmal an alle die schon teilgenommen haben! Ich bin jedem einzelnen von euch sehr dankbar!
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen damit ich meine benötigte Stichprobengröße erreiche.

Danke und noch einen schönen ersten Advent!

Hallo nochmal,

Vorab möchte ich mich erstmal für die zahlreichen Teilnehmer hier aus dem Forum bedanken. Jede einzelne Beantwortung hilft mir sehr und ich bin sehr dankbar für eben jene.

Da ich nun mehrfach gefragt warum denn kein Homeoffice zur Auswahl der Maßnahmen stehe, hier der kurze Hinweis, dass Homeoffice teil von Nummer 6 „Minimierung von Face-to-Face Kontakt (kann home office, drive-through Fenster für Kundenservice, oder Telefon basierende Kommunikation o.ä. beinhalten)".

Danke nochmal für die Teilnahmen, ich würde mich über Weitere freuen damit ich meinen Stichprobenumfang erreiche!

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.