Mate Knight als "Brettspiel" zum Ausdrucken

Da ich immer wieder von den Fragen zu Mate Knights auf Reddit und überall lese, habe ich mich für Weihnachten hingesetzt und einen Versuch gestartet selbst ein Mate Knights zu erstellen.
Eine bessere Umschreibung als „Brettspiel“ fiel mir bislang nicht ein.
Alles, was ihr dazu machen müsst, ist die Vorlagen ausdrucken und Spaß zu haben.

Download Links

Drucken
Damit die Karteikarten länger halten, habe ich sie persönlich auf 200g Papier ausgedruckt und werde diese noch einlaminieren.
Achtet darauf das euer Drucker das auch kann.

Alternative Fragen?
Es ist genug Platz um eigene Fragen hinzuzufügen. Wenn ihr sie als Kommentar hinterlasst, füge ich sie auch noch hinzu. :slight_smile:

Umschreibung des Regelwerkes
Das Regelwerk ist aktuell suboptimal, falls ihr Vorschläge, Wünsche oder Änderungen habt, nur her damit.
Die Fragen mit IHR/EUCH/EUER sollten mit EINER Antwort geklärt werden. Also du und dein Mate, ihr müsst die gleiche Antwort schreiben, anstelle für jeden eine.

Konstruktive Kritik jederzeit erwünscht. <3

2 „Gefällt mir“