Matthias Schwill neuer Marketing-Chef bei RBTV

Wo ein Schwille ist, da ist auch ein Weg! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Er und timo bringen ping of pong und beans castle als p2w browser und Handy games heraus die so steil gehen das rbtv die Pro 7 sat 1 und RTL Gruppen aufkaufen und überall nur noch 24/7 gaming und nerd Kram laufen. Der nächste Schritt ist dann hbo und disney damit game of thrones und star wars mal von den Bens überarbeitet und noch Geiler gemacht werden können.

2 „Gefällt mir“

Cool

Bei solchen schlechten Sprüchen schwillt mir immer der Kamm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schwillst mit mir geh’n? :herz:

1 „Gefällt mir“

Florentin Schwill schwill Schwill

Was schwillst du tuuuuuun?

2 „Gefällt mir“

Naja also ganz ehrlich ich denke, die werden mit Ihm nur jemanden ins Boot geholt haben der sich mit Werbung auskennt denke ich mal. Ich denke in zunkunft wirds vlt Fernsehwerbung geben oder zumindest zielgerichtete Marketing-Aktionen.

Und damit hätten sie einen gewaltigen Sprung gemacht, da ja noch zu Game Ones Zeiten der Sender sowas gemacht hat. Die Jungs werden immer größer in der deutschen Medienwelt.

Mal sehen…sie sind definitv kein FreiSchwillt mehr ^^

Was genau macht Steffen eigentlich? Ich dachte der wäre der Marketing Heini bei den Beans.

1 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch. :confused:

Rocketbeans sammelt Jobbezeichnungen, bald haben sie alle

3 „Gefällt mir“

Oh endlich einer, der nach dem rechten schaut bei den beans. Hoffe, er wird mit angelegter nerf-gun patrollieren. #interessante_berufsbezeichnungen

Und wer passt auf die Linken bei den Bohnen auf? :eddyclown::gunnar:

kam nicht @timow auch von goodgame?