Matthias Schwill neuer Marketing-Chef bei RBTV

4 „Gefällt mir“

Okay.

1 „Gefällt mir“

Classic @budi :smiley:

19 „Gefällt mir“

Nachnamen Puns incoming. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was schwillst du damit sagen?

8 „Gefällt mir“

Schwillst du nicht wissen.

16 „Gefällt mir“

Isch will da gar nicht dran denken was es da alles für Möglichkeiten gibt, da schwillt mir sofort die Birne an.

8 „Gefällt mir“

Der passende reddit-Thread dazu:

Argumentation ist sahne :supa:

2 „Gefällt mir“

Neues Projekt wird dann wohl Rocketbeans Empire F2P Browsergame :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der RBTV Kader schwillt ganz schön an :kappa:

4 „Gefällt mir“

Anhand der bisherigen Job-Spotlights war er sicher zwischenzeitlich Teppichverkäufer in Indien oder so.

Aber jetzt mal im Ernst. Es ist doch positiv, dass RB jetzt einen erfahrenen Marketingmenschen hat, der sich damit beschäftigt tatsächlich Strategien und Pläne auszudenken/tüfteln um RB hoffentlich weiter voranzubringen!

1 „Gefällt mir“

Und was wird aus Steffen? ._.

1 „Gefällt mir“

Der wird ihn wahrscheinlich anfangs einarbeiten… Head of PR bleiben… und schlussendlich mehr Zeit für „Q&A“ und ein Build Schön Revival haben… stimmts @Grziwatzki? :gunnar: :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

“Matze wird als Chief Marketing Officer gemeinsam mit unserem Head of Marketing & PR Steffen Grziwa zukünftig all diese abgefahrenen Sachen machen, die laut Internet gut für Firmen sind”, kommentiert Rocket-Beans-Gesellschafter Daniel Budiman. “Wir als Rocket Beans Entertainment GmbH freuen uns derbe, mit ihm eine höhere Schlagkraft in dieser Disziplin entwickeln zu können. Auch im Marketing Bereich werden wir mit seiner Expertise das tun, was wir seit Firmengründung ohnehin schon tun: Neue Spielregeln definieren.”

Mediabiz

4 „Gefällt mir“

Head of Marketing - Chief Marketing Officer - Was ist denn jetzt höher? :gunnar: (Ja ich weiß, dass das eh keine Rolle bei so flachen Hierarchien spielt :smiley: )

Auch interessant, aus der Pressemitteilung von RBTV

Auch in Sachen Gaming und TV ist Schwill kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 2005/2006 war er in den Bereichen Programmdirektion und Aufnahmeleitung Teil der GIGA Familie in Köln und Düsseldorf.

https://www.rocketbeans.tv/pressemitteilungen/matthias-schwill-bei-rbtv/

Na, das wird auch langsam Zeit :slight_smile:

http://i.imgur.com/kmoQe4j.gif

1 „Gefällt mir“

der olle gebrauchtwagen verkäufer :smiley:

Eine solche Verstärkung kann nie schaden. Da bleibt nur noch zu sagen: willkommen bei den bohnen umd möge der Bohnensaft mit dir sein