Mausritter PnP mit Steffen und Marah am 19.07.2023

Ich freue mich
Online Runden funktionieren für mich auch meistens sehr gut auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist wie zusammen am Tisch

Wenn der Sound gut ist, komme ich auch wunderbar mit Online-Sessions zurecht - liegt u.a. vllt daran, dass ich privat auch regelmäßig Teil einer Online-Runde bin. Cool ist beim Zuschauen z.B. auch, dass man den Spieler:innen / Charakteren die ganze Zeit direkt ins Gesicht blicken kann.
Nur bei „Traditionsrollenspielen“ wie Morriton Manor wünsche ich mir aus nostalgisch-atmosphärischen Gründen, dass alle gemeinsam am Tisch sitzen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Es gibt sogar eine Einzelspieler-Variante, die man einfach runterladen kann: Einzelmaus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir! Davon hatten die mir erzählt, ich hatte es aber auf der Seite nicht gefunden.

2 „Gefällt mir“

Gibt es immer noch nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Solange ist es ja auch nicht mehr hin bis Ende August :brillenbohne:

@Grziwatzki
Kommt das VOD dazu dann auf Marahs YT Kanal?

Ja, ich werde es bei mir hochladen

5 „Gefällt mir“

Es soll wohl auch als Podcast unter Am Tavernentresen verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Für die YouTube Mäuse :beanpoggers:

Grade zufällig wieder auf das Thema gekommen. Voll vergessen. Guckt man das dann vorzugsweise bei Steffen um alles mitzubekommen oder ist das relativ egal?

Gute Frage… Bei Steffen siehst du halt vermutlich im Zweifel mehr als bei den anderen.

Wäre aber ja irgendwie blöd wenn man nur die eigene Sicht bei den anderen sieht

Hab ich aber auch schon erlebt.
Bei Strixhaven letzte Woche z.B. musste man bei Orkenspalter schauen, um alles zu sehen.
Biem SL bist du auf dr sicheren Seite.

Ist egal bei uns ist überall das gleiche zu sehen :slight_smile:. Ich freue mich natürlich trotzdem über Besuch :-P.

4 „Gefällt mir“

Gleich geht es los.

https://www.twitch.tv/grziwatzki

1 „Gefällt mir“

Kann es leider nicht live sehen, werde es aber dann auf Reha nachholen :beancomfy:
Viel Spaß an alle Beteiligten und Zusehenden!

4 „Gefällt mir“

Ich versuche hier zu ergänzen wer wen spielt aber es ist Twitch Live Stream.

suuN spielt eine Fischermaus namens Werner Rehreiter
Marah spielt Hugh Tubemaus
Nils spielt Haram Suunuss
Haselnuuuss spielt und heißt Pfeffer Korn

Marah spielt Hugh Tubemaus eine Trubadur/Bardenmaus - vor dem Auswürfeln wollte sie eine Paladinmaus spielen - es geht also sogar ungefähr in die Richtung.

Und natürlich habe ich den Anfang verpasst :facepalm:

1 „Gefällt mir“