Forum • Rocket Beans TV

Max Payne 4?

Rene kündigt nebenbei einfach Max Payne 4 an? Und dann auch noch von Remedy?

Weiß hier einer was da dran ist finde selbst auf NeoGaf noch Nichts.

Ich hoffe, dass Rene nicht mit meinen Gefühlen spielt. :frowning:

Wehe das stimmt nicht :angry: würd mich so auf einen neuen teil freuen!

Max Paaaaaahahahayne, ja Max Payne Fi-aaaaaaaaaah!

1 Like

das beste Spiel des Jaaaaaaahres… jaaa des Jaaaaaahres Zweitausend Aaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaachtzehhhhhn

2 Like

Das Gerücht geistert jetzt schon eine Weile im Netz rum. Von Remedy Seite aus wurde auch bereits bestätigt, dass Sie neben der Solo-Kampagne für ein Online-Shooter, auch an einem neues Spiel arbeiten.
Ob dies nun Max Payne 4 ist wurde noch nicht bestätigt, was wohl ausgeschlossen ist, ist Alan Wake 2 als auch Quantum Break 2, es kann aber auch eine komplett neue IP sein.

Das es noch im Dezember angekündigt wird ist für mich auch neu, dachte nach dem bei den VGAs nichts kam, dass was während der GDC im Fabruar kommt, ein neues Max Payne von Remedy wäre natürlich herrlich, da kann ich es fast komplett verschmerzen das Alan Wake 2 solange auf sich warten lässt :grin: the waiting isn’t a lake, it’s an ocean

edit: Remedy meinte ja aber auch nach der langen Wartezeit auf Quantum Break, dass sie keine Voreilige Ankündigung mehr machen, könnte also sein, dass wir uns noch etwas in Geduld üben müssen.

wenn sie so tun als hätte es MP3 nie gegeben dann bin ich dabei.

Ich hätte gern eine direkte Fortsetzung von 3 :stuck_out_tongue:

Da es aber laut Renes Gerücht wieder von Remedy kommt ist wohl davon auszugehen das es wieder back to oldschool wird :slight_smile: womit ich auch kein Problem hab, wenn es wieder so ein absolut geiles Leveldesign hat wie Teil 3 und der Multiplayer… der war zumindest für ein paar Monate auch extrem unterhaltsam und nice… generell hat Rockstar einfach einen geilen Job gemacht bei MP3

evtl. sollten sie überlegen zusammenzuarbeiten… Remedy macht Story und Design (look&feel sozusagen) und Rockstar alles Technische… Gameplay, Leveldesign usw. :smiley: