Maxi Gstettenbauer am 06.09.2017 auf RBTV

Seine Vostellung im PC-Bereich war das beste :supa:
Mit viel Nebel…:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Naja soll er machen, ich habs mir nicht angeschaut da er schon zu Giga Zeiten mich nicht unterhalten hat aber solang er andere zum lachen bringt why not

Wie geil ist das denn. :slight_smile:

Also ich fand Maxis Auftritt klasse. Hab an ein paar Stellen Tränen gelacht.
Und fühlt sich gut an, wenn auf RBTV zur Abwechslung auch mal „konventionelle Fremdproduktionen“ laufen. Nix gegen Diced und Co. :wink:

ich fand es sehr unterhaltsam, er hat gutes timing und passende mimik was die auch nicht so schlechten gags sicher nochmal aufwertete. würde mir wieder was von ihm anschauen. wäre cool wenn er mal irgendwo als gast wäre (bestimmt war er erst vor kurzem da und ich blamier mich gerade bis aufs blut)

1 „Gefällt mir“

Oh man, wenn das wirklich so ist muss ma die Marketing Abteilung mal die domain anpassen. Die is ja ur alt…

wieso denn? rocketbeans.de hat ja auch seine berechtigung.

eben rocketbeans.tv ist die Seite allgmein um den Sender

rocketbeans.de ist die Rocket Beans Entertainment GmbH

Dennoch wäre ein Verweis darauf dass man einen Sender hat und ein Link dazu schon ganz nett :wink: Ist ne Sache von Minuten eigentlich … und jetzt sagt nicht „unten das Logo ist doch verlinkt“ - so funktionieren Menschen halt leider nicht, weswegen es ja ganze Abhandlungen, Studiengänge etc allein zum Thema Benutzerführung gibt. Allerdings ist das dem Thema „Betriebsblindheit“ geschuldet. Kenne ich selbst auch. Umso wichtiger wäre es, wenn ein Außenstehender mit Sachverstand mal über alles drüber geht und die „Basics“ mal in Reih’ und Glied bringt…

aber unten ist doch das logo verlinkt?

1 „Gefällt mir“

Ich hol gleich den Timo

Aber um auch mal im Offtopic was hier beizutragen: Ich bin kein großer „Standup“ Fan muss ich sagen aber dennoch finde ich es gut, dass RBTV auch mal solche Sachen mit ins Programm aufnimmt und ich musste das ein oder andere Mal doch ganz gut schmunzeln über Maxis Auftritt. Gerne mehr „Neues“ jeglicher Art.

3 „Gefällt mir“

die zuseher von mario barth schaffen es bestimmt von rocketbeans.tv auf das programm von maxi gstettenbauer zu kommen, damit sie ein second screen event haben :slight_smile:

Da wäre ich mir nicht sicher. Wir reden hier immerhin von RTL-Zuschauern. :wtf:

  1. war das der witz
  2. ist mitten im leben gescripted
2 „Gefällt mir“

Ich fands besser als ich vermutet habe. Gerne mehr davon.

ja und die gucken sowas :beanjoy:

Ich schau’s mir gerade an, weil ich’s gestern verpasst habe. “Alter” nervt mich ja schon ziemlich. Aber an sich ist’s überraschend unterhaltsam.

wer auf Cringe steht gibt sich die Podcast-Ufo Folge mit Maxi Gstettenbauer. Eine meiner liebsten Sachen überhaupt.

Der Auftritt war ok. Definitiv bessere deutsche Comedy.

Einmal war sein Programm schon bei RBTV zu sehen.ich hätte nichts gegen eine Wiederholung

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.