Maxi Gstettenbauer am 06.09.2017 auf RBTV

http://pedia.teranas.de/Maximilian_Gstettenbauer/

1 „Gefällt mir“

War ganz ok, viele Gags kannte man bereits aber auch paar die ich jetzt noch nicht so gesehen habe. Hat unterhalten.

Fand Maxi richtig klasse. Habe schon schlechtere Auftritte von Dieter Nuhr, Mario Barth, Mittermeier und co. gesehen. Hoffe das er mal, wenn er ein Auftritt in Hamburg hat, mal RBTV besuchen kommt und ein AD aufzeichnet. Muss jetzt mal googlen, wie er zu GIGA Zeiten aussah.

1 „Gefällt mir“

Ich fands gut. Er hat die Halle nicht abgerissen, aber sehr gut unterhalten…

Schade, dass im Twitch-chat mittlerweile echt nur noch 70% Pauschalhate unterwegs ist. Wenn man nach 10 Minuten merkt, dass der Humor einem nicht liegt, dann knipst man den Stream aus. Und bevor wieder die Argumente kommen ‘Öhhhähhaa aba ich bims am finamziehren vong rbtv mit stream kugcken, wenng jedah gleisch wegschalteng würden tut täte wär der sender tot vong demn heerr.’ ja dann schaltet man den Stream stumm und lässt im nächsten Tab weiterlaufen, wenn man RBTV so wirklich unterstützen will.
Sorry für diesen Absatz, aber wenn nach 1,5 Stunden bei den letzten zwei Gags (die erstmal nicht pauschal schlecht waren) immernoch Fragen durchn Chat gehen wie ‘Warum lachen die alle, was ist da witzig?’ von Namen, die man seit über einer Stunde hauptsächlich mit sowas liest, dann fühl ich mich echt zum Aufregen gezwungen.

Maxi, super Unterhaltung und sicher nicht schlechter als Jugendzimmer in diesem Slot.

8 „Gefällt mir“

Hier

könnt Ihr das Programm Downloaden und so viel bezahlen wie es euch wert ist

2 „Gefällt mir“

Rollyman ist Manager von Maxi Gstettenbauer confirmed

4 „Gefällt mir“

das nervt dermaßen… warum gibts nicht einfach mal keinen Pauschalhate.

Es reicht doch einfach mal STUMM zu muten und derweil was anderes zu machen

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr downloaden wollt, wartet bitte ab - die Server sind anscheinend noch etwas überlastet.

FTFY :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nie erwartet aber finde ihn überraschend gut!

"
Wenn du dir denkst: “Wenn ich schon ungevögelt nach hause geh, warum nicht auch noch dick!?”
"

2 „Gefällt mir“

übrigens Mario Barth persönlich hat sich unseren Stream angeschaut - während Maxipedia lief

Alter das macht mich fertig wie Mario Barth RBTV „entdeckt“ :joy:

2 „Gefällt mir“

RBTV kennste, kennste?
Ick hab ne Bohne! Ne Bohne hab ick!

Solange er mal ne Sonderspende raushaut… soll er mal machen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Haja schaden kanns nicht :smile:

Auch wenn MB eher so… naja… :nun: ist

1 „Gefällt mir“

An welcher Stelle?

was ist das? mario barth reacts to maxi gstettenbauer auf rbtv?

ganz am anfang noch … so bei 3 oder 4 minuten … du hörst eh im hintergrund ob der stream schon läuft … wenn ja wieder etwas zurück ^^

1 „Gefällt mir“

So viele scheint es ja leider nicht gelockt zu haben

Die landeten alle auf rocketbeans.de

2 „Gefällt mir“

Geiler Auftritt! Habe ausm Belgien Urlaub bei belgischem Bier den Stream geschaut. :gunnar:


Hoffentlich gibt es auch bald eine physische Fassung, so wie beim alten Programm. Bis dahin werde ich es erstmal auf seiner Homepage runterladen.:herz:



Außerdem kann ich das vorherige Programm „Nerdisch by N@ture“ nur empfehlen!

Aber schön brav über den Rocket Beans Affiliatelink bei Amazon bestellen :supa:

1 „Gefällt mir“

ach und falls immer noch jemand hier nicht weiß wer Maxi ist :smiley: hier Aufnahmen von der Rasselbande zu GIGA//Games zeiten ^^ mit Nils & Denzel & Colin & Felix und Maxi

5 „Gefällt mir“