Maxi Gstettenbauer am 06.09.2017 auf RBTV

Wo habt ihr das her, dass Maxi Beef mit den RBTV Leuten hatte?
Ich weiß nur dass er (verständlicherweise) ziemlich sauer war, als GIGA quasi über Nacht dicht gemacht wurde.
Aber damit haben ja die BEANS ja nix zu tun…

ich würde auch gern ein weiteres GIGA-AD sehen mit Maxi

1 „Gefällt mir“

Maxi ist ein feiner Typ, fand ihn damals bei GIGA schon toll und hab sogar ne DVD von ihm daheim. Werds wahrscheinlich nicht gucken können, aber wünsche allen viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht. Ist komisch immer hier mit den Facebooklinks.
Ich nehme an du wolltest das weiterverbreiten, in dem er sagt dass man ab 12 das Programm auf seiner Seite laden kann und es heute Abend auf RBTV dann kommt?

1 „Gefällt mir“

Und dafür gibts heute kein Jugendzimmer? :frust:

1 „Gefällt mir“

Find ihn bis jetzt echt lustig, das “alter” “alda” nervt mich allerdings extrem x(

1 „Gefällt mir“

Dafür kann man ruhig mal ein Jugendzimmer ausfallen lassen. Maxi gefällt mir sehr gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schon geil, aber Ton zu leise. Wenn Werbung kommt brauch ich neue Fenster hier in der Wohnung

2 „Gefällt mir“

​¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

ok das ist noch schlimmer -.-

4 „Gefällt mir“

[quote=“Ghisteslohm, post:75, topic:26015”][quote=“Rollyman90, post:74, topic:26015”]
¯_(ツ)_/¯
[/quote]

ok das ist noch schlimmer -.-
[/quote]
¯_(ツ)_/¯

Offensichtlicher Witz ist offensichtlich

1 „Gefällt mir“

Oi, die Mitten im Leben Spaghetti Geschichte, habs irgendwie von an Anfang an geahnt.

Die Übergänge von einem Thema bzw einer Story zur nächsten sind aber mies und mega offensichtlich :beanjoy:

Ich liebe es! :herz:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hörst du er weiss es :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war ja fantastisch!! Kein Plan wer er ist - aber fantastisch war es.

1 „Gefällt mir“