Maxi Gstettenbauer am 06.09.2017 auf RBTV

hab die Endphase von GIGA nie geguckt und kenne ihn deswegen auch nicht.

Deutsche Comedy ist recht schwierig, weil es echt viel Müll gibt. Werde es mir aber trzd. angucken.

Ich finde Maxis Stand-Up Sachen echt nicht übel. Für deutsche Verhältnisse nahezu tadellos!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand dass was ich von ihm bisher gesehen habe (kurze Ausschnitte), auch nicht schlecht. Wobei ich bei deutscher Comedy aber auch noch etwas gutmütiger bin. Weiß es jetzt zwar auch nicht mehr ganz so genau aber war er eigentlich ganz bis zum Ende von GIGA noch dabei oder ist er auch ein paar Wochen vorher gegangen?

Maxi hat sich mit seiner Comedy-Performance deutlich gesteigert gegenüber seinen Anfängen in diesem Bereich, finde ich.
Ich guck mir seine Sachen inzwischen recht gerne an. Anfangs hat das für mich noch am Rande der Unerträglichkeit gekratzt…
Schaun wa mal…Alte GIGA-Gesichter auf RBTV sind IMMER ein Plus. :herz:
Basta. :smiley:

Hier ist sein YT-Channel:

Nö. Er soll das machen was ihm Spaß macht (und was ihn ernährt).

1 „Gefällt mir“

Das war so ekelhaft.

Was war denn los?

Er hat die Beiden einfach ständig oberlehrerhaft auflaufen lassen.

Ich bin ja kein Nazi, ABER!

Ehe für alle!

Maxi Gstettenbauer und die Nokia-Frau

yay <3

1 „Gefällt mir“

Ja sehr geil :smiley:

evtl. wird dann auch ein AlmostDaylie aufgenommen mit Geschichten aus der GIGA zeit :smiley: fand Maxi hat damals wieder neuen Schwung reingebracht + Chaos ^^

2 „Gefällt mir“

Naja er scheint zumindest keinen regulären Auftritt an dem Tag zu haben. Das spräche ja dafür das er exklusiv bei RBTV Auftritt. Es könnte natürlich auch sein das nur eine Aufzeichnung seiner Tour gezeigt wird. Das wäre natürlich ziemlich Schade.

naja „schade“ … eig. ist es doch EGAL :smiley:

Hauptsache man hat als RBTV Kontakt zu ihm :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja klar wär das schon geil genug. Aber wenn er wirklich DA ist wäre natürlich noch ne Ecke geiler.

Spekulationen sind immer wieder sooo schön förderlich… nicht.

Kein Live-Programm :wink: Wird ziemlich sicher ein Mitschnitt seines aktuellen Programms sein.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kommt er denn dann auch mal irgendwo zu Besuch um das zu bewerben?

Ein AD Comedy mit :donnie: :eddyclown: :florentin: Andy und Maxi wäre cool

2 „Gefällt mir“