Maxi Gstettenbauer am 06.09.2017 auf RBTV

Sechster September, Kreuz im Kalender :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

[spoiler]Direkt weiß ich auch nichts, hab halt immer so Gerüchte gelesen, dass er unbeliebt war.
Und meine mich auch an ein paar Seitenhiebe seitens der Rocketbeans bezüglich seiner neuen Berufung zu erinnern.

Aber wie gesagt, nur Gerüchte. Will jetzt hier nichts falsches erzählen.[/spoiler]

Oha, hat der nicht damals bei giga, einige wc3 Formate moderiert? Mit jan dominicus und marc Hoffmann? Ich fand den immer richtig nervig früher. Ist aber auch schon über 10 jahre her.

Seitenhiebe? Meine eher in Erinnerung zu haben, dass Eddy Respekt vor dem hat, was Maxi macht.

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, Zeiten ändern sich und Konflikte können überwunden werden. Bestes Beispiel die Causa Wolf.

Heh, vollkommen vergessen, was das für ein Drama in der Community damals war. Dabei war ich einer der mit am lautesten rumgeheult hat. :smiley:
(Naja, eigentlich nur, weil das nie wirklich kommuniziert wurde. Good ol’ RBTV-Problem).

2 „Gefällt mir“

Manche Dinge müssen aber auch nicht kommuniziert werden. Die Community hat kein Recht darauf immer über alles Bescheid zu wissen, gerade wenn es um persönliche Dinge geht.

6 „Gefällt mir“

Eh, wenn der “Redaktionsleiter Internet”, der in jedem zweiten Video vor der Kamera saß auf einmal verschwindet, kann man schon mal sagen, was Sache ist, oder?

Ich hab das damals zwar nicht wirklich mitbekommen, aber klar, dass man getrennte Wege geht sollte man dann schon verkünden. Aber wenn eine oder beide Parteien die Hintergründe dessen nicht öffentlich machen wollen, finde ich das okay.

Öhm Leuts, ist das schlimm wenn ich überhaupt nicht weiss wer das ist?

Huch, es gibt sie also doch! Die RBTV Fans, die erst nach GameOne/GIGA dazugestoßen sind. :open_mouth:

Ja :eddy:

Aber zur Erklärung: war bei Giga Games (zu Kölner Zeiten) im PC Bereich. Jetzt Comedian. Für einen deutschen Comedian sogar erträglich

2 „Gefällt mir“

Wir hatten damals halt nur Kabe, und dann DBT-V … da gab es weder GIGA, noch MTV/VIVA :confused:

Dann mal schnell sämtliche Game One Folgen nachholen und die Video Fetzen welche noch aus de Giga Zeit übrig sein. Nächsten Montag gibt es ne Klausur darüber :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Um deine Frage zu beantworten: Maxi war damals in der Endphase von GIGA Moderator. Meiner Ansicht nach einer der unterhaltsamsten Moderatoren. Spricht so nen komischen bayrisch-russischen Dialekt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Wiederholungen anschauen? Ich bin doch schon vom aktuellen Program WDH-Geschädigt :rolling_eyes:

Naja, er ist RTL-2-Moderator. Wird Zeit, dass er da mal weggeholt wird, er wieder zu seine alten Journalisten-Zeiten zurückfindet und diese unsägliche Comedy lässt.^^ Mocht ihn damals recht gerne.

Ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn du etwas noch nicht gesehen hast, ist es für dich keine Wiederholung. Aber psssst, bleibt unter uns!

Kenne sein Programm jetzt nicht aber, wenn es Leute gibt welchen es so gut gefällt, dass dafür sogar bezahlen und er mit seiner Berufung auch im reinen ist, sollte man ihm das wohl doch noch gönnen, auch wenn du vielleicht andere Pläne mit ihm hättest.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein Kind des Internet Zeitalters, alles was älter als 3minuten ist, wurde entweder schon gespoilert aka WDH. Oder ist einfach mal „soooo last patch“ :poop:

1 „Gefällt mir“

Na egal, wenn dieser besagte Herr ein Komiker ist, sollt er vielleicht etwas mit Ede machen. :icecream: kolade :icecream: