Forum • Rocket Beans TV

Maximale Realität III Mr. Cracker und die Hübschen in Frankfurt

Aller guten Dinge sind drei!
Na also, mindestens.

Am Samstag, 07. März 2020 ist es wieder soweit:
Die MAXIMALE REALITÄT ist zu Gast im Cave Frankfurt – wie immer mit RocknRoll-Konzert von Mr. Cracker inklusive Mr. Krogmann, und im Anschluss bohnenstarkem DJ-Set mit den Hübschen aka Schröck & Tim. Den Rahmen bildet mal wieder unsere TARANTINO PARTY.


Der VVK hat bereits begonnen. Tickets gibt es hier
und mehr Infos auf Facebook.

Dieses Mal neu: Es wird vorher ein Community-Treffen im 1337 geben, dem Gaming- und Esports-Pub in Frankfurt. Start ist 17:00 Uhr. Es gibt dort Möglichkeiten zum Zocken, Drinks sowie die Option, Essen vom Burgerladen nebenan zu ordern. Wenn möglich, sagt dafür doch bitte auf Facebook zu, damit wir wissen, mit wieviel Andrang wir dort zu rechnen haben >> Community-Treffen


Also dann: BEANSTIME!

#BeansAmMain #dieHübschen #MrCracker #Party #sexyHauke #Cave #MaximaleRealität #drei

4 Like

Was sagt die Erfahrung? Tickets an der Abendkasse wird’s dann noch geben, oder?

Klar, gerade wenn du erst später dazu stoßen willst, sollte das kein Thema sein. Wenn du schon bei Mr. Cracker dabei sein willst, würde ich aber lieber auf Nummer sicher gehen

Habe schon frühere Auftritte von Mr. Cracker verlinkt.
Hier ist der Auftritt von letzter Woche.
Das ist wie immer nur auf Krogis Twitch Account zu sehen.
https://www.twitch.tv/videos/563522203