Maximale Realität und Nicenstein Merch

Cool… fehlen nur noch ein paar, damit wir die Naysayer raus haben :slight_smile:

48 Jay sayers bräuchten wir noch :slight_smile: oder dürfen wir bei 352 aufrunden @DennisH ?
:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ich meine die haben doch eigentlich damit nichts zutun. Es müssen 400 Ja Sager zusammen kommen. Selbst wenn es 400 mit Nein gibt und 400 mit ja wird doch gedruckt, da die 400 zusammengekommenn sind. :smiley:

Theoretisch hätte also auch die Umfrage mit zwei Ja-Optionen gemacht werden können. :slight_smile:

Wenn 400 Leute für das Merchandise sein müssen, müssen 400 Leute dafür sein.
Von den bisher abgegeben Stimmen 405 sind aber 12 % dagegen, und können also nicht zu den 400 benötigten Personen dazugezählt werden.

Oh sorry, falsch gelesen! Mano… :confused:

Die 400er Marke wird heute zu 100% noch geknackt. Auf die Community kann man sich verlassen. :grin:.

1 „Gefällt mir“

Nachdem du mich schon erfolgreich deswegen gestalkt hast… Will ich das auch hoffen!

Jede Stimme zählt :grinning:

Die 12% die dagegen gevotet haben, wissen ja was sie erwartet… #Freiheit

15 „Gefällt mir“

Von den 449 Teilnehmern haben aktuell 88% Nicenstein geantwortet. Das sind 395,12 Menschen die das T-Shirt kaufen würden, wenn das Motiv denn auch Nicenstein ist! @DennisH

2 „Gefällt mir“

Ab 5 rundet man auf :smile:

1 „Gefällt mir“

Nur noch ein paar Stimmen!!! :heart_eyes:

@Krogmann @DennisH Da wären die 400 Stimmen. :smiley: Das ist so fantastisch, da muss ich mir an den Kopf fassen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Über 49 Naysayers, @Krogmann du musst ihnen die Maximale Realität zeigen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Kann ich schon den Freudennebel starten…?

@DennisH

2 „Gefällt mir“

Ja! It’s over 400!!!

Kann man das dann auch über die Nicenstein-Shirts sagen? @Krogmann @Timpingbert

1 „Gefällt mir“

Zu 98% Schwert sicher :smile:

1 „Gefällt mir“

WO IST DER LINK??? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: