Maximale Realität und Nicenstein Merch

Sind deine denn :nicenstein: ?

Glaube nicht!

#maximale realität!!!

bin auch dabei

12 „Gefällt mir“

Dann ist es entschieden.

4 „Gefällt mir“

Wie hoch ist eigentlich der Mitarbeiter Rabatt auf hauseigenes Merch?

1 „Gefällt mir“

Alle nicht gekauften Shirts kriegen die Mitarbeiter :smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind schon 444 Leute pro Merch. Wenn das nicht die maximale Realität ist, weiß ich auch nicht!

@Krogmann @DennisH

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch eins nehmen! Aber nur wenn ich dazu gezwungen werde.

14 „Gefällt mir“

trug steve jobs apple shirts?
Der guru brauch das nicht :smiley:

Also ich würd dich zwingen. :smirk:

Also wenn jetzt kein merch kommt dann weiß ich auch nicht.
Ich bin bereit die Welt in Trance zu versetzen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Denn die Welt braucht Trance und DIE MAXIMALE REALITÄT! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wie schauts jetzt aus? :slight_smile:
Bräuchte n neuen Hoodie :upside_down:

Ich wäre natürlich auch dabei. Hab zwar erst am Mittwoch ne Bestellung über den Shop aufgegeben, aber was tut man nicht alles für die geliebten Bohnen… :kissing_smiling_eyes:

Ich halte die Bestellung, die ich seit der Animal Squad möchte, im Moment noch zurück, weil ich auf eine maximale Bestellung hoffe…

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Wie müssen nur noch ein bisschen Geduld haben

Also ich würde mir sofort die Maximale Merchalität sichern! Gib dir nen Ruck @DennisH :slight_smile: .

Ok, fangen wir mal an mit der Grafik zu brainstormen.

20 „Gefällt mir“

Nehmt doch einfach die schon fertigen Grafiken :wink:

1 „Gefällt mir“

Darüber hab ich gestern auch schon mit 1-2 Leuten im Teamspeak diskutiert… und aber auch wenn es die wohl „kostengünstigste“ Variante wäre… wäre es doch irgendwie schon cool wenn dort etwas „neues“/„eigenes“ gebastelt würde… ich persönlich zumindest erhoffe mir etwas schöneres, aber vorallem etwas tragbareres als die Nicenstein-Explosion aus dem „Bumper“

Bei Maximale Realität geht es ja noch eher, aber da wäre das in den Farben auch eher „Party/Discowear“.

Soll kein rumgenörgel sein, ich find die Bumper ultra stark und absolut Nicenstein :nicenstein: für das was sie sind halt Einblendungen im Programm (bzw. dank @Ingo Gifs fürs Forum ect.) aber für Shirts, Hoodies, Taschen ect. geht das noch besser :nicenstein:

9 „Gefällt mir“