Sind deine denn ?
Glaube nicht!
Sind deine denn ?
Glaube nicht!
#maximale realität!!!
bin auch dabei
Dann ist es entschieden.
Wie hoch ist eigentlich der Mitarbeiter Rabatt auf hauseigenes Merch?
Alle nicht gekauften Shirts kriegen die Mitarbeiter
Es sind schon 444 Leute pro Merch. Wenn das nicht die maximale Realität ist, weiß ich auch nicht!
Ich würde auch eins nehmen! Aber nur wenn ich dazu gezwungen werde.
trug steve jobs apple shirts?
Der guru brauch das nicht
Also ich würd dich zwingen.
Also wenn jetzt kein merch kommt dann weiß ich auch nicht.
Ich bin bereit die Welt in Trance zu versetzen!
Denn die Welt braucht Trance und DIE MAXIMALE REALITÄT!
Wie schauts jetzt aus?
Bräuchte n neuen Hoodie
Ich wäre natürlich auch dabei. Hab zwar erst am Mittwoch ne Bestellung über den Shop aufgegeben, aber was tut man nicht alles für die geliebten Bohnen…
Ich halte die Bestellung, die ich seit der Animal Squad möchte, im Moment noch zurück, weil ich auf eine maximale Bestellung hoffe…
Geht mir genauso. Wie müssen nur noch ein bisschen Geduld haben
Ok, fangen wir mal an mit der Grafik zu brainstormen.
Nehmt doch einfach die schon fertigen Grafiken
Darüber hab ich gestern auch schon mit 1-2 Leuten im Teamspeak diskutiert… und aber auch wenn es die wohl „kostengünstigste“ Variante wäre… wäre es doch irgendwie schon cool wenn dort etwas „neues“/„eigenes“ gebastelt würde… ich persönlich zumindest erhoffe mir etwas schöneres, aber vorallem etwas tragbareres als die Nicenstein-Explosion aus dem „Bumper“
Bei Maximale Realität geht es ja noch eher, aber da wäre das in den Farben auch eher „Party/Discowear“.
Soll kein rumgenörgel sein, ich find die Bumper ultra stark und absolut Nicenstein für das was sie sind halt Einblendungen im Programm (bzw. dank @Ingo Gifs fürs Forum ect.) aber für Shirts, Hoodies, Taschen ect. geht das noch besser