Meiner Meinung nach wäre die Grafik, aus dem Maximale Realität Bumper einfach perfekt für ein T-shirt oder einen Hoodie.
Ok, bin fälschlicherweise einfach davon ausgegangen, dass die meisten Leute eh das bekannt-bewehrte Motiv favorisieren würden. Wenn es da unterschiedliche Meinungen gibt, kann ich auch gut mit einer Alternative leben
Also wenn ihr tatsächlich neue Grafiken raushauen wollen würdet, dann wäre für nicenstein irgendwas im Comic-Frankensteil Stil ziemlich ziemlich fett
evtl sollte man mit dem Nicenstein-Design noch warten bis es etwas zu „Schloss Nicenstein“ gibt. Wäre doch Quark dafür ein extra Merch zu machen, oder @Krogmann und @DennisH? So oder so ist es aber auf jeden Fall gekauft
Gekauft!
Ich finde die normalen und bekannten Logos viel nicensteiniger.
Also eine GIF Nicenstein Animationen auf einem T-Shirt wäre schon geil.
Das müsste doch mittlerweile mit OLED machbar sein, oder?
Dann bin ich mal gespannt
Der Jan hat heute schon gebastelt. Mal gucken was dabei rauskommt. Wir (Jan, @Krogmann und ich) waren uns aber recht einig, dass wir nicht einfach die Logos der Animationen übernehmen. Die Idee auf Horror-Frankenstein-B-List-Movie zu machen, finden wir aber sehr cool.
Je nachdem wie weit ihr seid: Ich denke auch die größte Zielgruppe sind die Gothic-Zuschauer. Wäre also vielleicht cool, wenn der ein oder andere Insider aus dem LP mit in das Design kommt
Ich will eine laufende Litfaßsäule für das Format wetden
Na sehr geil!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mega fett wird…
Irgendwo eine Keule über einem offenen Feuer?
Schloss nicenstein HYPE!
Ich brat mir einen Merch
Erol lebt noch… Aber ein Gedenk Shirt an Aligator Jack wäre was feines.
Ja noch - die MAXIMALE REALITÄT wird Erol spätestens am 8.2. erreichen!
Und?
Ich hab meine Kreditkarte schon in der Hand, los los los!