Maximale Realität und Nicenstein Merch

Meiner Meinung nach wäre die Grafik, aus dem Maximale Realität Bumper einfach perfekt für ein T-shirt oder einen Hoodie.

1 „Gefällt mir“

Ok, bin fälschlicherweise einfach davon ausgegangen, dass die meisten Leute eh das bekannt-bewehrte Motiv favorisieren würden. Wenn es da unterschiedliche Meinungen gibt, kann ich auch gut mit einer Alternative leben :slight_smile:

Also wenn ihr tatsächlich neue Grafiken raushauen wollen würdet, dann wäre für nicenstein irgendwas im Comic-Frankensteil Stil ziemlich ziemlich fett :urn::upside_down:

2 „Gefällt mir“

evtl sollte man mit dem Nicenstein-Design noch warten bis es etwas zu „Schloss Nicenstein“ gibt. Wäre doch Quark dafür ein extra Merch zu machen, oder @Krogmann und @DennisH? So oder so ist es aber auf jeden Fall gekauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gekauft!

2 „Gefällt mir“

Ich finde die normalen und bekannten Logos viel nicensteiniger. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also eine GIF Nicenstein Animationen auf einem T-Shirt wäre schon geil.
Das müsste doch mittlerweile mit OLED machbar sein, oder?

Dann bin ich mal gespannt :smiley:

Der Jan hat heute schon gebastelt. Mal gucken was dabei rauskommt. Wir (Jan, @Krogmann und ich) waren uns aber recht einig, dass wir nicht einfach die Logos der Animationen übernehmen. Die Idee auf Horror-Frankenstein-B-List-Movie zu machen, finden wir aber sehr cool.

6 „Gefällt mir“

Je nachdem wie weit ihr seid: Ich denke auch die größte Zielgruppe sind die Gothic-Zuschauer. Wäre also vielleicht cool, wenn der ein oder andere Insider aus dem LP mit in das Design kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich will eine laufende Litfaßsäule für das Format wetden :smile:

2 „Gefällt mir“

Na sehr geil! :smiley:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mega fett wird… :wink:

Irgendwo eine Keule über einem offenen Feuer? :smile:

Schloss nicenstein HYPE!

2 „Gefällt mir“

Ich brat mir einen Merch :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dann für Grabsteine aufm Shirt (Erol, Pirat 2, Aligator Jack) ? :smiley: :smiley: @DennisH

Erol lebt noch… Aber ein Gedenk Shirt an Aligator Jack wäre was feines.

1 „Gefällt mir“

Ja noch - die MAXIMALE REALITÄT wird Erol spätestens am 8.2. erreichen!

Und? :stuck_out_tongue:

Ich hab meine Kreditkarte schon in der Hand, los los los!

1 „Gefällt mir“