For you! "Nicenstein" und "Maximale Realität" Bumper für jedermann - frau!

Moin Freunde,

ihr habt mir echt viele Nachrichten gesendet in denen ihr geschrieben habt wo man denn die “Nicenstein” und “Maximale Realität” Grafiken bzw. Sounds bekommen könnte. Das Feedback ist einfach sehr sehr geil - vielen Dank dafür! <3

Weil ihr so geil seid möchte ich euch diese Grafiken/Sounds mit diesem Post zur Verfügung stellen. In der Community ist sowas doch am besten aufgehoben. All for one and one for all oder so.

Hier ist der Downloadlink habt Spaß damit liebe Leute.
http://www.mrcracker.de/maximale_clips.zip <— REUPLOADED! <3

Spread the word and love!
Krogi

86 „Gefällt mir“

:frowning:

Bei mir das gleiche.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Womit wurde das gezippt? :smiley:

Krogman eh. Läd 5 Minuten vor Liveauftritt noch fix Sounds und Grafiken für die raffgierige Community hoch. I’m in love. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ist aktuell down. Ich denke, Krogmann regelt das dann später. Danke schonmal! Mehr Sounds für meine Handybenachrichtigungen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den gleichen Gedanken :smiley:

sollte jetzt gehen!

3 „Gefällt mir“

Habs erneut geuploaded! Schaut nochmal bitte!

8 „Gefällt mir“

Geht. :blush: :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es geht!

Merci <3

Perfekt, danke!

Richtig cooler Fanservice. :slight_smile:

@Krogmann Gleich mal ein pauschales Danke hinterher, weil du einfach so aktiv im Forum bist, Feedback zum Feedback gibst und gute Laune verteilst.

9 „Gefällt mir“

Logan. Danke dir.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Clips mal ins gif-Format konvertiert:



29 „Gefällt mir“

In welchen Dateientyp (oder mit welchem Programm) muss ich die Files abspielen, damit ich auch die Clips sehen kann? Ich sehe nur Schwarzbild mit Sound

Die nicht konvertierten spielt mein VLC Player mit Bild ab.

Gleich mal ein Lesezeichen auf den Kommentar gesetzt. Die werd ich in Zukunft bestimmt ein paar mal zum verlinken brauchen :slight_smile:

Und ein fettes Danke an @Krogmann dein Fanservice ist einfach viel zu gut für uns!

2 „Gefällt mir“

Danke @Krogmann!
Habe die Sounds direkt in meine Sendeplan App für macOS integriert.
Kommt mit dem nächsten Update (1.6.0). Nicenstein! :smiley:

6 „Gefällt mir“

kannte ich gar nicht… coole app

1 „Gefällt mir“