Maximale Realität und Nicenstein Merch

Ich wäre natürlich auch dabei. Hab zwar erst am Mittwoch ne Bestellung über den Shop aufgegeben, aber was tut man nicht alles für die geliebten Bohnen… :kissing_smiling_eyes:

Ich halte die Bestellung, die ich seit der Animal Squad möchte, im Moment noch zurück, weil ich auf eine maximale Bestellung hoffe…

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Wie müssen nur noch ein bisschen Geduld haben

Also ich würde mir sofort die Maximale Merchalität sichern! Gib dir nen Ruck @DennisH :slight_smile: .

Ok, fangen wir mal an mit der Grafik zu brainstormen.

20 „Gefällt mir“

Nehmt doch einfach die schon fertigen Grafiken :wink:

1 „Gefällt mir“

Darüber hab ich gestern auch schon mit 1-2 Leuten im Teamspeak diskutiert… und aber auch wenn es die wohl „kostengünstigste“ Variante wäre… wäre es doch irgendwie schon cool wenn dort etwas „neues“/„eigenes“ gebastelt würde… ich persönlich zumindest erhoffe mir etwas schöneres, aber vorallem etwas tragbareres als die Nicenstein-Explosion aus dem „Bumper“

Bei Maximale Realität geht es ja noch eher, aber da wäre das in den Farben auch eher „Party/Discowear“.

Soll kein rumgenörgel sein, ich find die Bumper ultra stark und absolut Nicenstein :nicenstein: für das was sie sind halt Einblendungen im Programm (bzw. dank @Ingo Gifs fürs Forum ect.) aber für Shirts, Hoodies, Taschen ect. geht das noch besser :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wäre die Grafik, aus dem Maximale Realität Bumper einfach perfekt für ein T-shirt oder einen Hoodie.

1 „Gefällt mir“

Ok, bin fälschlicherweise einfach davon ausgegangen, dass die meisten Leute eh das bekannt-bewehrte Motiv favorisieren würden. Wenn es da unterschiedliche Meinungen gibt, kann ich auch gut mit einer Alternative leben :slight_smile:

Also wenn ihr tatsächlich neue Grafiken raushauen wollen würdet, dann wäre für nicenstein irgendwas im Comic-Frankensteil Stil ziemlich ziemlich fett :urn::upside_down:

2 „Gefällt mir“

evtl sollte man mit dem Nicenstein-Design noch warten bis es etwas zu „Schloss Nicenstein“ gibt. Wäre doch Quark dafür ein extra Merch zu machen, oder @Krogmann und @DennisH? So oder so ist es aber auf jeden Fall gekauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gekauft!

2 „Gefällt mir“

Ich finde die normalen und bekannten Logos viel nicensteiniger. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also eine GIF Nicenstein Animationen auf einem T-Shirt wäre schon geil.
Das müsste doch mittlerweile mit OLED machbar sein, oder?

Dann bin ich mal gespannt :smiley:

Der Jan hat heute schon gebastelt. Mal gucken was dabei rauskommt. Wir (Jan, @Krogmann und ich) waren uns aber recht einig, dass wir nicht einfach die Logos der Animationen übernehmen. Die Idee auf Horror-Frankenstein-B-List-Movie zu machen, finden wir aber sehr cool.

6 „Gefällt mir“

Je nachdem wie weit ihr seid: Ich denke auch die größte Zielgruppe sind die Gothic-Zuschauer. Wäre also vielleicht cool, wenn der ein oder andere Insider aus dem LP mit in das Design kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich will eine laufende Litfaßsäule für das Format wetden :smile:

2 „Gefällt mir“

Na sehr geil! :smiley:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mega fett wird… :wink:

Irgendwo eine Keule über einem offenen Feuer? :smile: