Mechs! Lancer RPG - 06.12 - 15 Uhr

Lancer ist ein brandneues Mecha-Action-RPG und bietet den hungrigen Mechpiloten da draußen neues Futter. Vom Style her weniger Mil-Sim als Battletech, aber doch ernster und realistischer als Gundam, siedelt es sich im Mittelfeld zwischen ernster Mech-Simulation und überdrehtem Anime-Geballer ein.

Das Regelwerk unterscheidet strikt zwischen der Zeit zu Fuß und der Schlacht im Mech. Als Pilot hat man dank seichtem Würfelsystem viel Freiraum für RP und im Mech wechselt es dann in ein komplexes und tiefgründiges Kampfsystem.

Das Grundwerk bietet 29(!) verschiedene Mechs, die alle untereinander kombiniert werden können und lassen somit das Bastlerherz und Number-cruncher aufhorchen.

Ich suche Spieler ab 18+
Anfänger oder Veteran ist egal, allerdings sollte man bereit sein sich einlesen zu müssen (was bei Sci-Fi halt so ist)
Regelwerk auf Englisch, aber komplett kostenlos:

Roll20/rocketspeak
Charaktererstellung morgen zusammen
Spieltermin nach Absprache

Bei Fragen einfach an mich wenden oder hier stellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“