Mehr alte Wiederholungen

Moin
Eins Vorweg, dass soll ein Mischung aus Lob und Vorschlag sein und weniger ein Kritik Post.

Ich sehe grad die erste Folge von Bohn Jour auf dem Sender als Wiederholung und wollte sagen, ich find das gut. :supa:

Am Wochende werden ja gerne mal Wiederholungen gezeigt und das ist ja auch vollkommen ok, aber wie wär es anstatt Wiederholungen zu zeigen die schon unter der Woche schon ein mal wiederholt wurde, eher alte Wiederholungen aus den ersten Jahren von RBTV zu zeigen?

Grüße
Sarkasmus

4 „Gefällt mir“

Wird hier:

seit Ewigkeiten immer wieder angesprochen.

Hallo,

wir haben einen extra Thread (neben den vorher geposteten Thread) nur für Wünsche von Wiederholungen:

Dort kannst du gerne deine Showwünsche mitsamt Staffel/Episoden posten :slight_smile:
Wir schließen daher den Thread.