Wiederholungen – Der Wünsche-Thread (Nur Wünsche!)

Hallo ihr Lieben,

das Thema Wiederholungen im Stream ist schon lange aktuell und es tut uns leid, dass wir es jetzt erst angehen.
Nun wollen wir aber einen ersten Schritt machen und euch dazu nach euren Wünschen fragen. Es geht hierbei zunächst um die Bespielung des Wochenendes. Almost Daily, Speedrundale und der Fremdcontent – also alle neuen Items, die am Wochenende laufen – behalten ihren Sendeplatz natürlich. Ebenso werden wir die Moinmoin-Wiederholungen am Samstagvormittag beibehalten. Alle weiteren Sendeplätze stehen aber zur freien Verfügung.

Daher die Frage: Welche Sendungen wollt ihr als Wiederholungen am Wochenende gerne sehen? Schreibt uns eure Wünsche am besten folgendermaßen:
Show-Titel (MoinMoin, Rülps, etc.) und die Episoden-/Staffelnummer. Wenn es in einem Format Unterkategorien gibt, bitte auch diese (Knallhart Durchgenommen: Das Spiel, Pen & Paper: Die Show, etc). Z. B.: „Pen & Paper - BEARDS, Episode 4“, „Let’s Play - Warcraft, Episode 3“. Alternativ könnt ihr auch den Youtube-Link der Folge oder des Formats posten.

Der Übersichtlichkeit halber noch eine Bitte: Nutzt diesen Thread wie den „Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)“-Thread und lagert etwaige Diskussionen in den „Wiederholungen – Diskussion zum Wünsche-Thread“-Thread aus.

Im zweiten Schritt werden wir uns auch die Wiederholungen, die unter der Woche morgens und am Nachmittag laufen, anschauen. Was wir aktuell auf jeden Fall beibehalten wollen, ist die Wiederholung des Programms des Tages in der folgenden Nacht.

21 „Gefällt mir“

Spiele mit Schmerz - Alle Staffeln / Folgen
TEARS / BEARDS - Alle Folgen

13 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die Formate die es nicht als VoD gibt, wie z.B Beans on Ice oder Mitsingsause, sehen, falls das möglich ist.

ansonsten

  • Das Shenmue Let’s Play mit Gregor & Simon
  • Das Contradiction Let’s Play mit Simon & Gunnar
  • Baking Bad - alle 3 Folgen
  • Indie Tonne - alle Folgen
18 „Gefällt mir“

Hab nächste Woche Urlaub und hätte nichts dagegen wenn zwischendurch folgendes laufen würde:

Spiele mit Bart - alle Staffeln
Spiele mit Schmerz - alle Staffeln
T.E.A.R.S
Morrition Manor
Goodtime Island
Beef - Staffel 2 und 3

6 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgenommen: Salt & Sanctuary
Point & Chick: Fran Bow
Lets Play Tales of Symphonia
Classix Kings Field

4 „Gefällt mir“

Also ich fände es schön, wenn es eine Art “Verlässligkeit” gibt. Würde mich zum Beispiel auch sehr über Wiederholungen von Pen & Paper oder Spiele mit Bart und Gothic 2 freuen.

Im Idealfall sonntags (anerkannter Couch- und Gammeltag) eventuell von mittags bis zum Abend.

Also nach meiner Wunschvorstellung:

  • 13:00 Uhr Gothic 2
  • 15:00 Uhr Pen & Paper
  • 17 / 18:00 Uhr Spiele mit Bart oder irgendein Classix Teil

Am Wochenede gerne komplette Lets Play Strecken. Also nicht nur 1, 2 Folgen, sondern das komplette Lets Play / KHD etc in einem Rutsch. Bevorzugt hier dann auch alte Lets Plays vom Senderbeginn und Retro (Classix) Serien.

4 „Gefällt mir“

Gerne LPs aus grauer Vorzeit (ergo vor Senderstart) oder aus den Anfängen.

Ich hätte auch nichts dagegen die Mitsingsause nochmal zu sehen, die gibt ja nicht als reguläres VoD.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es eine sehr große Auswahl ist, aber einige der Sachen würde ich gerne mal im Stream wieder sehen :slight_smile:

Edit: Auf Wunsch hier mit den Links

Almost Plaily:


Brett & Breakfast:


Classix:


Let’s Play:


Beans on Rice / Nerds an Herds:

8 „Gefällt mir“

Schön Nachts wenn man nach Hause kommt nen Döner/Lahmacun unterm Arm hat und noch mal ne bisschen was zum runterkommen braucht:

  • Classix | Zak McKracken mit Simon
3 „Gefällt mir“

Achja und vielleicht noch ein Vorschlag: es wäre schon auch schön, wenn man das Ganze vielleicht ein bisschen aufs aktuelle “Tagesgeschehen” anpassen würde.

Hätte zum Beispiel denke ich Sinn gemacht, wenn man vor 2 Wochen als Life is Strange 2 rauskam, nochmal das LP von Teil 1 mit Simon gezeigt hätte. Könnte man meiner Meinung nach auch ein bisschen in die Bewerbung des Programms packen: “nächste Woche startet das neue LP zu LiS 2 mit Simon und um euch auf schon mal aufzuwärmen, könnt ihr euch Sonntag ab 13:00 Uhr nochmal das komplette LP zu Teil 1 anschauen!”.

Ähnlich könnte man vielleicht auch montags tagsüber nochmal die Bohndesliga Folge von der Woche davor zeigen etc. etc.

11 „Gefällt mir“

LP Rerun Wünsche:

The Last of Us - Dennis / Nils
Conker: Live and Reloaded - Colin
Heat of Darkness - Simon / Dennis
Armikrog - Nils / Simon
Dominique Pamplemousse - Simon
Sam & Max: Hit the Road - Hauke
Her Story - Simon / Gunnar

3 „Gefällt mir“

Regie FM immer mit anderer Musik. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pokémon Feuerrot mit Eddy!

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für die Pre-Sender-Sachen wie zum Beispiel:

Spiele mit Schmerz: Heavy Rain

Indie Tonne: Cherry Poke Prison

weil ich glaube das viele der Leute die erst seit Sendebeginn hier sind die ganz alten Klassiker überhaupt nicht mehr kennen

3 „Gefällt mir“

Krass, hätte nie im Leben gedacht, dass das SmS mit Wolf und Chris schon RBTV-Content war. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

LPS um alle Uncharted Teile.
Alles von Point & Chick
Colin Rage Conker Live und Reloaded

1 „Gefällt mir“

Abends ein beliebiges Dosenbeatz, falls das rechtlich möglich ist.

Gerade im anderen Thread gelesen, dass sowas nicht möglich ist. Hätte wohl mit dem anderen anfangen sollen :wink:

Spiele mit Schmerz (sowohl mit Wolf und Chris, als auch mit Mental und Gino)

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass ihr Dinge mischt.
Also jetzt nicht nur stur aus dem reichhaltigen Let’s Play Angebot zu schöpfen sondern auch mit Non-Gaming Kram anzuzapfen.