Mir gefällt das neue besser als das alte. Das alte hatte so ein Vogel von Doom und gefühlt passte es nicht zu Spielen, die wenig mit schnetzeln zu tun haben wie Monster Boy bspw. Das neue konzentriert sich mehr auf das Knallhart Durchnehmen und es ist finde ich einfach cooler mit der gesprungenen Kamera.
Das alte hatte sich aber auch gefühlt etwas abgenudelt und passt nur zu bestimmten games, jetzt ein allgemeineres und mit diesem “3 2 1 türen auf” dazu nicht mehr der so extrem laute Beginn find ich gut.
Durchge. . . . nommen.
E: Also das bleibt bei mir hängen.
Ich find das neue intro super. Mich hat das alte mittlerweile schon genervt und hat zu den meisten spielen nicht gepasst. Das neue sieht zudem professioneller aus
Thema (kein) abwechslungsreicher Programmplan.
Warum ist das so, das häufig so viele von den gleichen Items hintereinander geknallt werden ?
Damit klammert man ja bestimme potentielle Zuschauer für nen ganzen Tag/Nacht lang aus wenn 5-10 Stunden LPs des gleichen Spiels kommen.
Heute nacht zum Beispiel: RoE von 21 Uhr bis 8 Uhr morgens. Zuschauer die Echtzeitstrategie nicht interessiert hat man damit für die ganze Nacht verloren.
(Klar, ist nachts, da ist eh nicht so viel los. Aber man kann es ja trotzdem abwechslungsreicher gestalten auch wenn es “nur” ein paar hundert potentielle Zuschauer sind.)
Das war ja grad diese Woche Thema im BtB, wie das mit Wiederholungen aussieht. Da gibt es ja einen extra Thread zu, wo man sich Sachen wünschen kann und die Wunschliste soll wohl langsam auslaufen. Kannst ja gerne was in die Liste packen und dir mehr Abwechselung statt zu länge Blöcke wünschen
Ein The last of (uff) us auf Hessisch mit Trant wäre doch ne super Einleitung zum LP von Part 2.
Gleichzeitig ist es aber viel wahrscheinlicher das die Zuschauer von Sendung A auch bei Sendung B dranbleiben wenn diese ähnliche Themen abdeckt.
Beim Nachschauen des Control LPs von simon fällt mir gerade wieder ein trend auf, der sich mmn über fast alle spieler des senders erstreckt (in unterschiedlicher stärke) und mir gerade beim besagten LP sehr stört:
Die spieler suchen zu immer erst die schuld beim spiel anstatt mal sich selbst zu hinterfragen und zumindest zu verstehen, was das spiel eigentlich von ihm will. beim control LP zum beispiel rennt simon teilweise stundenlang sinnlos durch die gegend und ignoriert klar sichtbare marker auf der map oder ignoriert einfach die ausagen der NPCs und meint trotzdem, dass spiel sei zu unübersichtlich.
diese fehlende reflektion der eigenen fehler hat mir schon Denzels LPs nachhaltig verdorben. ich würde mir wünschen, dass zumindest die anderen hosts sich in der beziehung etwas mehr mit den spielen beschäftigen würden.
auch wünschenswert wäre, wenn die regie sich bei so ewig langen phasen, in der in LPs keinerlei fortschritte erzielt werden und der spieler offenkundig immer mehr frustriert wird, öfter einschalten und den spieler unterstützen würde. erspart dem zuschauer vollkommen langweilige phasen und dem host frust.
Bitte sagt mir das der Sendeplan nicht stimmt und das um 20:35 Uhr zur besten Sendezeit kein Let’s Play kommt.
Natürlich kommt was es ist aber Aufgezeichnet
Ich habs befürchtet…
Da hätte man aber definitiv was anderes bringen können…
Wobei es war ja Feiertag
Sie hätten Plugged zuerst zeigen sollen und dann das LP. Ist Destiny 2 wirklich 3 Stunden wert?
Ist ein neues Update draussen. Und der ein oder andere findet das spiel recht gut in der firma.
Will mal ein fettes Lob an @Viet und @hypekultur für das Nuzlocke LP dalassen!!
Genauso wünsche ich mir ein Lets Play auf RBTV. Zwei Leute die richtig Bock drauf haben und das Ganze mit viel Liebe zum Detail (Wer ist die Bohne, Arenaleiteransprachen) ausschmücken. Das erste LP seit Gothic 2 das mich wieder richtig gut unterhält und mehr bietet als Streamer XY.
Bitte mehr davon😃
ich kann nach vielen jahren rbtv entlich wieder genießen…endlich normale leute^^
Das stimmt.
Pokemon hat mich irgendwie nie interessiert (jaja…buuuh…ich weiß ), aber das macht trotzdem Bock zuzugucken.
Das ist wohl das höchstmögliche Ziel, das ein LP erreichen kann.
Wahrscheinlich nicht der konstruktivste Beitrag, aber ich freue mich so sehr auf das komplette Programm von Mittwoch bis Freitag, dass ich ernsthaft überlege, mir einfach mal Urlaub zu nehmen. Einfach drei Tage Zuhause zocken, basteln, nähen, backen und kochen und nebenbei durchgehend den Bohnen bei Blasphemous, Pokemon, Warcraft 3, Werwolf, Magic und Sims 4 zuzugucken.
weiß man schon wer mit macht bei Werwolf. Ich hoffe auf Donnie und Marco. Ohne die beiden geht für mich Werwolf leider nicht und ohne Prof. Uke Bosse.
Aktuell sind nur Antje, Eddy & Nils als Teilnehmer bestätigt.