Will mal ein fettes Lob an @Viet und @hypekultur für das Nuzlocke LP dalassen!!
Genauso wünsche ich mir ein Lets Play auf RBTV. Zwei Leute die richtig Bock drauf haben und das Ganze mit viel Liebe zum Detail (Wer ist die Bohne, Arenaleiteransprachen) ausschmücken. Das erste LP seit Gothic 2 das mich wieder richtig gut unterhält und mehr bietet als Streamer XY.
Das stimmt.
Pokemon hat mich irgendwie nie interessiert (jaja…buuuh…ich weiß ), aber das macht trotzdem Bock zuzugucken.
Das ist wohl das höchstmögliche Ziel, das ein LP erreichen kann.
Wahrscheinlich nicht der konstruktivste Beitrag, aber ich freue mich so sehr auf das komplette Programm von Mittwoch bis Freitag, dass ich ernsthaft überlege, mir einfach mal Urlaub zu nehmen. Einfach drei Tage Zuhause zocken, basteln, nähen, backen und kochen und nebenbei durchgehend den Bohnen bei Blasphemous, Pokemon, Warcraft 3, Werwolf, Magic und Sims 4 zuzugucken.
Marah weißst du ob Marco und Donnie da sind wir brauchen den Orginal Marco und den Marco 2.0 ihr weißst was ich meine, wenn soll die leute den als erstes Wählen wenn beide fehlen
Nur um das mal in den Raum zu werfen da sich ja einige die Spontanen live games mit der Community gewünscht haben, wie wäre es da mit einem GLL (Giga Liga Live) Format was Maxi bei Giga damals hatte?
hmm ^^ teilweiße gibts das ja schon mit der CreepJack-WC3 Liga. Lustigerweiße hat Florentin heute bei CreepJack versehentlich zur CreepJack/RBTV-Liga „giga-liga“ gesagt
aber ja das Format „Community-Beef“ könnte man auch wieder aus dem schlaf holen
Gerade von Florentin würde ich kein Versprecher Richtung Giga erwarten, warum sollte er da quasi 0 Bezug? Er könnte es auch einfach als Abkürzung von gigantisch benutzt haben