Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Will mal ein fettes Lob an @Viet und @hypekultur für das Nuzlocke LP dalassen!!

Genauso wünsche ich mir ein Lets Play auf RBTV. Zwei Leute die richtig Bock drauf haben und das Ganze mit viel Liebe zum Detail (Wer ist die Bohne, Arenaleiteransprachen) ausschmücken. Das erste LP seit Gothic 2 das mich wieder richtig gut unterhält und mehr bietet als Streamer XY.

Bitte mehr davon😃

27 „Gefällt mir“

ich kann nach vielen jahren rbtv entlich wieder genießen…endlich normale leute^^

Das stimmt.
Pokemon hat mich irgendwie nie interessiert (jaja…buuuh…ich weiß :grinning:), aber das macht trotzdem Bock zuzugucken.
Das ist wohl das höchstmögliche Ziel, das ein LP erreichen kann.

Wahrscheinlich nicht der konstruktivste Beitrag, aber ich freue mich so sehr auf das komplette Programm von Mittwoch bis Freitag, dass ich ernsthaft überlege, mir einfach mal Urlaub zu nehmen. Einfach drei Tage Zuhause zocken, basteln, nähen, backen und kochen und nebenbei durchgehend den Bohnen bei Blasphemous, Pokemon, Warcraft 3, Werwolf, Magic und Sims 4 zuzugucken. :beangasm::beanfeels::beangasm::lovenado::lovenado::lovenado:

3 „Gefällt mir“

weiß man schon wer mit macht bei Werwolf. Ich hoffe auf Donnie und Marco. Ohne die beiden geht für mich Werwolf leider nicht und ohne Prof. Uke Bosse.

Aktuell sind nur Antje, Eddy & Nils als Teilnehmer bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Uke und Marah auch.

2 „Gefällt mir“

Wenn dann Marah als Teilnehmer, herzer :wink: Das Uke der Spielleiter ist sollte ja klar sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Denke zukünftig bitte gründlich über deine Beiträge nach, bevor du hier wieder sämtliche Leser verwirrst, herzer.

8 „Gefällt mir“

Marah weißst du ob Marco und Donnie da sind wir brauchen den Orginal Marco und den Marco 2.0 ihr weißst was ich meine, wenn soll die leute den als erstes Wählen wenn beide fehlen

Ich vermisse Denzel ein wenig, gefühlt hab ich den schon ewig nicht mehr auf dem Sender gesehen.

Oder guck ich immer nur die falschen Videos? :smiley:

Er ist/war im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Okay danke für die schnelle Antwort :smiley:

Kein Problem. Die Frage kam schon einmal auf. :smiley: Luca hatte letzte Woche im Reddit just darauf geantwortet, Denzel müsste ab heute wieder da sein.

Nur um das mal in den Raum zu werfen da sich ja einige die Spontanen live games mit der Community gewünscht haben, wie wäre es da mit einem GLL (Giga Liga Live) Format was Maxi bei Giga damals hatte?

hmm ^^ teilweiße gibts das ja schon mit der CreepJack-WC3 Liga. Lustigerweiße hat Florentin heute bei CreepJack versehentlich zur CreepJack/RBTV-Liga „giga-liga“ gesagt :joy:

aber ja das Format „Community-Beef“ könnte man auch wieder aus dem schlaf holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade von Florentin würde ich kein Versprecher Richtung Giga erwarten, warum sollte er da quasi 0 Bezug? Er könnte es auch einfach als Abkürzung von gigantisch benutzt haben :man_shrugging:t2:

Vielleicht war er auch Fan? Oder er weiß einfach was die Leute hören wollen. Er ist schließlich Medienprofi :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Er ist/war riesiger Giga-Fanboy.

1 „Gefällt mir“

Könnte, hätte, wäre sind starke Wörter btw

@Timpingbert ja OK, dann ist es so aber trotzdem bedeutet es automatisch nicht das er DIESE Liga meinte