Die Entwicklung des Programms von RBTV

Es wäre vor allem so einfach gewesen. Nen paar Highlights raussuchen, zu jedem Highlight Übergang ein 5min Übergangsvideo aufzeichnen, indem einer der Beteiligten ein paar Sätze zu dem Highlight äußert, alles in eine Playlist packen und dann von 12-17 Uhr abspielen lassen.

5 „Gefällt mir“

Meinst du den hier? Wiederholungen – Diskussion zum Wünsche-Thread

Da wurde seit November nix mehr reingeschrieben, wäre halt ne Möglichkeit gewesen. Aber wie gesagt, wir sind da ja alle einer Meinung, ich finde nur, man kann auch vorher sowas mal äußern.

Wenn einem das halt wärend dem Moin Moin einfällt “ach, jetzt noch ein paar Highlights wären schön” ist’s halt zu spät.

Noch ein Zusatz dazu: Die Antwort hier wäre dann eh gewesen „Wartet es doch erstmal ab.“. Das ist ja sogar jetzt noch eine der Antworten gewesen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Nochmal: Es ist nicht unsere Aufgabe das zu planen. Es hätte ihnen auch selbst einfallen können dass man an nem besonderen Tag auch was besonderes sendet. Und wenn man das vorher gesagt hätte dann hätte es wiede gehießen man soll doch erstmal abwarten.

Ja. Aber gut, dann haben es die Leute dort eben seit November aufgegeben weil es ja eh nichts gebracht hat. Ich hab irgendwann aufgehört den Thread zu verfolgen weil es immer wieder das Gleiche war.

8 „Gefällt mir“

Vlt liegts eher daran, dass eine besondere Programm-Planung am Geburtstag als selbstverständlich angesehen wird und wie hier schon geschrieben wurde, kann es nicht die Aufgabe der Community sein, das Programm zu planen.

5 „Gefällt mir“

:confused:

Natürlich hat es was gebracht:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum das Programm zu planen, sondern einfach mal ein bisschen Input abzugeben :wink:
Aber egal. Freu mich auf’s Kneipenquiz!

1 „Gefällt mir“

Dass der Plan schon seit ner Woche steht ist dabei übrigens unerheblich da noch nichtmal die Wiederholungen für heute feststehen. Es läuft jetzt noch ne halbe Stunde Game Talk von gestern und im Plan steht nichts darüber was danach kommt. Kann also eigentlich auch niemand gewusst haben dass nach Moin Moin einfach erstmal weitergemacht wird wie immer.

1 „Gefällt mir“

Also im Sendeplan sehe ich da keine Auswirkung. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Doch also an Wochenenden und so wird in letzter Zeit viel “älterer” Kram gezeigt, finde ich.
Deutlich mehr als noch vor ein paar Monaten.

3 „Gefällt mir“

Nach Mitternacht laufen jetzt oft alte sachen wie zb Conker oder Kingsfield.

Na gut, wenn das reicht.

1 „Gefällt mir“

Naja DAS habe ich nicht gesagt, aber “keine Auswirkungen” stimmt halt mMn auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Also im Plan von gestern steht die Wiederholung vom gesamten Montag. Game Talk läuft jetzt gerade auch wieder zum dritten Mal in 24h. Ich sehe da keine Verbesserung.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich korrigiere: Minimale Auswirkung…

3 „Gefällt mir“

Besser als Wiederholungen ist frischer Content, auch wenn ich kein Souls mehr brauche:

1 „Gefällt mir“

Ist aber halt auch nichts besonderes.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, wie ein Jahr gefühlt nur PUBG lief.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass in der “gesamten Firma nur ein Spiel” (überspitzt formuliert) gespielt wird und das dann bitte auch in mehrfacher Besetzung on air. Ich weiß gar nicht, wie oft nun Souls gespielt wurde und ja, ich weiß, je nach dem, wer spielt, ist es ein anderes Erlebnis.

7 „Gefällt mir“

Ich mag souls ja, aber langsam kann sogar ich es nicht mehr sehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für dich nicht, für mich nicht, aber bestimmt für einige andere.

Ja das geht mir genauso. Aber solange es halt immer noch funktioniert und sich klickt, kannste halt nix machen. Ich finde aber durchaus dass noch genügend anderer Content kommt, als dass mich das nicht allzu sehr stört.