Rocket Beans Community

Wiederholungen – Diskussion zum Wünsche-Thread


#1

Hier könnt ihr über den Thread „Wiederholungen – Der Wünsche-Thread (Nur Wünsche!)“ diskutieren.


Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!
Wiederholungen – Der Wünsche-Thread (Nur Wünsche!)
#2

Zu Taedisons Wunsch:
“Ich würde gerne die Formate die es nicht als VoD gibt, wie z.B Beans on Ice oder Mitsingsause, sehen, falls das möglich ist.”

Das können wir aus Gema-Gründen nicht machen.


#3

Das ist schade! Hoffe bei der neuen Mitsingsause bedenkt man das bei Songauswahl im Vorfeld.


#4

Dann müssten wir ja Songs singen, die kein Mensch kennt, weil sie als gemeinfreie Fahrstuhlmusik genutzt werden können.

Solche Events sind aktuell leider nur live only möglich.


#5

Oder natürlich so.


Wie hieß dieses Adventure Game welches Simon zum Start gespielt hat? War recht eigen in Optik und Gameplay, hat mich dann aber damals doch recht gut gehooked.


#6

Warum kann man die live senden, aber nicht wiederholen? Das sie nicht als VoD verfügbar sind, kann ich verstehen, aber ich verstehe nicht so recht, warum man sie nicht wiederholen kann. Dosenbeatz wurde doch auch schon mehrfach auf dem Sender wiederholt.


#7

Nein, nicht seitdem man auf Youtube sendet, also seit 2 Jahren lief keine einzige Weiderholung.
Damals auf Twitch-only konnte man das noch machen


#8

Ich schätze mal das solche Events ähnlich wie Veranstaltungen gehandhabt werden und man dafür einmal Gebühr zahlt in Abhängigkeit der Dauer und Anzahl der Zuschauer.


#9

Ja, ich mochte die “Wolf & Eddy Vs.” Reihe auf G1 total und schau sie alle Jubeljahre.

Wird aber wohl rechtlich nix. :frowning:


#10

Ich meine schon die RBTV LPs vor Sendestart, den Youtube Kanal gab es ja schon ne Weile vor dem Sender. Das die G1 Dinger nicht gezeigt werden können, ist mir schon klar (:sadsimon:).


#11

Rechtlich möglich ist nur Material das aufm Gaming Channel ist.

Hab da jetzt mal nachgesehen und das Adventure Game das ich meine ist da leider nicht drauf. Jemand eine Ahnung? War sehr speziell.

@ForboJack The Last of Us mti Denzel und Nils wäre auch was feines. Lief auch noch nicht am Sender.


#12

Noch irgend ne Ahnung wie es aussah oder um was es ging?


#13

Das wär aber so toll. So geiler Content, der verloren ist…


#14

Game Two wird jeden Freitag auf Twitch ausgeblendet, das funktioniert doch auch sicher andersrum.


#15

Von der Optik her war es eine Mischung aus realen Objekten gemischt mit Animation / Stop Motion oder so ähnlich^^


#16

#17

Hmm ne, ich glaub es war Armikrog, aber bin mir immer noch nicht sicher. Geht auf alle Fälle in die Richtung:


#18

Ich glaub ich weiß was du meinst. Das war schwarz weiß und auch so nen Stop-Motion “Clay” Look, oder? Mir fällt der Name auch nicht mehr ein und ich finde auf Teufel komm raus nichts auf den Kanälen.


#19

Das könnte auf alle Fälle passen, finde es aber nicht^^


#20

Ping mal Simon an, der muss das wissen. :wink: