Mehr Krogmann brauch das Bohnenland!

Dieser geile Typ ist immer gut drauf, egal was ist, er zeigt gute Laune.
Er kommt mir nie lustlos vor und hebt meine Laune immer wieder an.
Alleine die Vorschau für Freitag ist wieder super nice.
Gothic 2 ist auch zurzeit das einzige LP was ich auf dem Sender schaue, obwohl ich null plan von
Gothic 2 hab.

Könnt ihr nicht ein Format für den Michael entwickeln, ein Musik/Ton Format oder kauft euch nen Autoscooter und er darf die ganze Zeit Ansagen machen.

Super Nice :thumbsup:

38 „Gefällt mir“

Gibs doch zu - du bist der Zweitaccount von Krogmann.

3 „Gefällt mir“

Haha, das hat mir den Rest geben.

Wie ich schon im Chat gelesen habe: “Dem scheint die Sonne ausm Arsch.”

Krupp & Krogmann ist neben Senderon auch meine liebste WMR Folge.

9 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Autoscooter gefällt mir :smiley:
Auch sonst kann ich deinen Post nur unterschreiben

3 „Gefällt mir“

Nein, danke.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nicenstein

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich gucke zwar das Gothic LP nicht, aber Krogi geht einfach immer! :smiley:
Vollste Zustimmung!

2 „Gefällt mir“

Krogi ist echt ne Bereicherung. Guter Mann! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mehr Krogmann und mehr Felix bitte

2 „Gefällt mir“

Ihr seid ja hier alle voll #nicenstein .

43 „Gefällt mir“

Nein danke. Normalerweise gebe ich den meisten immer eine Chance, aber es gibt so ein paar Leute die mich einfach eher nerven, wenn ich sie sehen muss. naja eigentlich sind es bisher 2 Leute, nämlich Krogmann und dieser Jan Typ (Ich glaube so heißt er), wobei mir geht auch mittlerweile der Alvin auf die Nerven. Hat so einen leicht arroganten unterton.

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Krogmann kann ich auch nicht leiden aber Jan ist eigentlich ganz ok. Lasst uns doch mal alles etwas positiver sehen. Have a Nice day!

25 „Gefällt mir“

Wenn du Zeit und Muse hast musst du unbedingt mal ein paar deiner Sprüche aufnehmen.

Ich hätte gern „Du hast ne Nachricht! Das ist ja #nicenstein“ als Nachrichtenton :joy:

Edit: Ich kauf den auch gern im Krogmann Sparabo!

7 „Gefällt mir“

Ok mach ich fertig

20 „Gefällt mir“

Bist einfach der beste. #jetztmitkrogmann
:slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich will den „Dann gibts jetzt aufs Maul“ Ton, bitte :smile:

5 „Gefällt mir“

Interessant. Erzähl uns bitte mehr.

1 „Gefällt mir“