Mehr Krogmann brauch das Bohnenland!

Richtig stark, wie der Herr Krogmann grade wieder abliefert. Super Typ.

7 „Gefällt mir“

Ich kanns grad nur ohne Ton gucken, weil ich noch in einer Telko hänge, aber selbst das macht Laune :smiley:

2 „Gefällt mir“

exzellente show @Krogmann :loudspeaker::+1:t2: woher bekommt man diese geile sonnenbrille die du trägst; marke oder shop wäre nicenstein :blush:

2 „Gefällt mir“

Richt’ Mutti schöne Grüße aus! :wave:

2 „Gefällt mir“

:heart:

14 „Gefällt mir“

Krogi is der Geilste <3

1 „Gefällt mir“

danke ähh marken gibt’s nur per pm. Mache nur Werbung für rbtv und krogazor. :heart:

8 „Gefällt mir“

Gebe ich dir recht :wink: Yeah mehr Krogazer braucht das Land; solltet ihr paralell zur Raketenbrause anbieten!

1 „Gefällt mir“

Mehr Krogmann ist ne super Idee. Gerade Einspieler bei technischen Problemen oder Zwischenmoderationen fänd ich Spitzenklasse.
Gibt es eigtl. irgendwo die Musikeinlagen von der Beanscom zum Download?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für mehr krogmann, super sympathischer typ und immer gut drauf das man selber bessere laune bekommt.

#MakeKrogmannGreatAgain

2 „Gefällt mir“

ftfy

9 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen er wäre aktuell nicht great? Pah

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich aber vorsichtig mit der Steigerung, man sollte auch nie direkt in die Sonne blicken.

3 „Gefällt mir“

Meint ihr, mit nem Trixie Cosplay schaffe ich es, mich zu den Micha-Boys aufs Sofa zu mogeln?
Ich fang schon mal mit Diät an!

4 „Gefällt mir“

Das ist zwar ein „verspätetes Lob“, aber muss sein. @Krogmann wurde mir spätestens zur Gamescom endgültig sympathisch, weil er so eine liebe und spontane Art an sich hat! :slight_smile:

Solange du Micha R. nicht ständig mit deinem Schulterknochen in den Arm piekst seh ich da kein Problem.
Ansonsten kann die Koryphäe am Schwert nicht mehr ordentlich zuhauen. :smile:

3 „Gefällt mir“

One-Hit-Micha wird durch mich keinen Schaden erleiden, versprochen. Ich will nur ein bisschen knutschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Krogi-Thread darf das hier auf keinen Fall fehlen:

9 „Gefällt mir“

dankö

2 „Gefällt mir“

Ey Krogmann, alles gute zum Geburtstag! :tada: Auf das neue Lebensjahr und hoffentlicch noch viele Folgen Gothic und Nachfolger!:bouquet:
Treibs nicht zu wild!
Normalerweise würd ich sagen lass dich feiern, aber so wie du on air wirkst, sollte es daran ja wirklich nicht scheitern besonders bei einem runden Geburtstag.
Ach ja und schicke neue Cap!

9 „Gefällt mir“