Mehr Krogmann brauch das Bohnenland!

Offensichtlich nicht nur bei der jüngeren Zielgruppe beliebt und Vorbild! Keep nebling!

10 „Gefällt mir“

nicenstein for Jugendwort! Verbreitet die Kunde und Votet was das Zeug hält!

4 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann, schreit das heute Abend nicht nach Jugendzimmer? Um vor allem auch dir den 2 wöchigen RBTV Entzug zu erleichtern.

2 „Gefällt mir“

Haben wir so super spontan nicht hinbekommen. Wird aber wieder kommen.

6 „Gefällt mir“

und was bekommen wir für Krogmann Entzug? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja immerhin wird er nach Bohn Jour zu uns sprechen

2 „Gefällt mir“

das ist natürlich nicht nur :supa: sondern :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wat machst du hier? Du sollst Urlaub machen! Sonst streichen wir den dir direkt beim ersten Tonproblem die Woche! Also MoinMoin :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Da das hier der Krogi-Fanthread ist, kann man sicher auch mal Folgendes hier lassen, oder? Er hat gerade ein kleines Drumcover von Stranger Things hochgeladen. Da kommen zwei Dinge zusammen, die mich als Fan gewonnen haben. :smile:

Falls die Bohnen wieder auf der Dreamhack sein sollten, wäre es echt cool, wenn Krogi dabei sein könnte und wie bei der GamesCom Stimmung mit den Drums macht.

11 „Gefällt mir“

@Krogmann Geiler Typ! :smiley:

Reformationstag :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Neues Format mit Krogmann, das YT-Zuschauergewohnheiten abgreift. Krogmanns laute, explosive Art würde perfekt passen.

Ich finde, es sollte viel mehr Filler geben, in denen der Herr Krogmann einfach mal 'ne Runde trommelt.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es unglaublich wie viel Krogmann momentan für die Community tut! Ob hier im Forum, im Chad, bei Game Two oder Gothic 2. Er ist wirklich überall, immer gut gelaunt und gibt der Community immer ein gutes Gefühl!

Was auch die Absolute-Maximale-Realität ist, dass er nach jedem Gothic2 Let’s Play auf Twitter geht und jeden einzelnen Tweet liked! Wenn ich nach Gothic 2 im Bett liege und mein Handy, um circa 2:00 Uhr nachts, 10x vibriert weil wieder ein #Gothic2 Tweet von Krogi geliked wurde, finde ich das einfach Nicensteinig!

Danke dafür Krogi! Du bist ein wunderbarer Mensch! :nicenstein: :herz: :herz: :herz:

12 „Gefällt mir“

Und so ein Lob von Gott selbst… Mensch Mensch :smiley:

Ich liebe Krogi er ist einfach so ein netter positiver Dude. Aber ich finde man sollte ihn jetzt auch nicht auspressen vor der Kamera. So wie es jetzt ist freue ich mich jede Woche total auf die zwei Stunden Ballermann-Let’s Play. Lediglich nach dem Ende von Gothic 2 hoffe ich schon auf eine Fortsetzung :nicenstein:

Krogmann, was geht denn da ab? Habt ihr wirklich eine Jugendzimmer-Folge mit Steve-O aufgenommen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich richtig verstehe waren sie gestern bei nem Auftritt von ihm.

Aber ne Jugendzimmer Folge mit Steve-O wäre natürlich episch!

Hey du. Wir haben es probiert aber der gute Steve-O hatte keine Zeit dafür. ;-(

8 „Gefällt mir“

Heute gibt es die volle Krogi Dröhnung!

Zuerst die Insel Boys bei MoinMoin, dann im Team mit Gunnar bei Beans on Rice und schließlich sein Steckenpferd, Gothic 2! :met: :nicenstein: :met:

Edit: Hab das wohl was mit den Insel Boys verwechselt, kein Krogi :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“