Mehrfach- (Fragen/Vorschläge) Begrenzung

Ob in Q&A Threads oder wo man Vorschläge posten soll (zB im Community Takerover Thread):
Fast alle User posten 1, maximal 2 Sachen. So kann man gut entscheiden, ob einem die Sache gefällt oder nicht. Sind es aber mehrere Sachen und eine Sache gefällt einem daraus, ist die Sache schon schwieriger. Außerdem ist es doch unfair, wenn einige mehr dürfen als andere. Es ist doch nicht so schwer sich für eine Sache zu entscheiden. Grade im Q&A finde ich es ärgerlich, wenn einige User 10 Fragen auf einmal beantwortet bekommen oder mit einer guten Fragen viele Upvotes ziehen und dann noch weitere Fragen reineditieren.
A)Solche Beiträge ignoriere
B)durch moderieren aufs kürzen hinweisen/löschen

4 „Gefällt mir“

Mit Mehrfachfragen bzw. Vorschläge hab ich ehrlich gesagt kein Problem. Das einzige was mich eher stört, und glaub auch den ein oder anderen, sind die doppelten oder dreifach gestellten Fragen.

4 „Gefällt mir“

Wäre diesbezüglich auch schön, wenn beim Screnshotraten bei Kino+ von jedem User nur ein Bild genommen wird, egal wieviele er gepostet hat, damit mehr verschiedene Zuschauer drankommen.

Es steht ja jedem frei mehr Fragen zu posten, also ist da gar nichts unfair.
Und im übrigen finde ich das nicht als besonders störend.