Forum • Rocket Beans TV

Mein Best of Rocket Beans TV - Januar

Hallo liebe Bohnen,

ich habe ein Best of Rocket Beans für den Januar geschnitten, hab leider erst vor kurzem gesehen das RBTV jetzt selbstständig Best ofs veröffentlicht.
Trotzdem will ich euch meine arbeit nicht vorenthalten und euch mein Erstlingswerk präsentieren.
Ist etwas lang geworden(ca. 26 min) fand aber zu vieles viel zu komisch um es nicht mit ins Best of mit aufzunehmen.
Also Viel Spaß beim Schauen!
Link: Best of Januar auf Youtube

13 Like

Ich fands gut :grinning:
Bei mamchem hätte ich noch etwas gekürzt aber ansonsten cool ^^

1 Like

Bist du ein Zauberer?
Beitrag vor 7 min gepostet und schon hast du das gesammte Video gesehenm :smile:

Danke fürs Feedback :+1:

1 Like

Bin gerade am schauen und geb quasi live Feedback sorry :sweat_smile:
Dachte ich mir gerade bei dem Simon Feuerwerk, n ticken zu lang ^^

1 Like

Achso :sweat_smile:
dann noch viel Spaß!

1 Like

Sehr witzig :smiley:

Nur die folgende Szene hat mich gebrochen. Nachhaltig! :anguished:

Was ist das? :scream:

4 Like
4 Like

Haha, danke fürs Zusammenschneiden!

Großer Kritikpunkt ist allerdings, dass das große Shenmue III-Hemdenrennen nicht dabei ist.

1 Like

Grandiose Szene!
Fand Ich leider etwas zu lang…und das Best of war eh schon viel zu lang :sweat_smile:

sehr schön gemacht!
Mach doch am besten auch einen Thread im Reddit auf

2 Like

Gute Idee! Wird gemacht!

1 Like

Good Job, vielen Dank!

1 Like

find’s mega! danke für den aufwand

1 Like