Mein Best of Rocket Beans TV - Januar

Hallo liebe Bohnen,

ich habe ein Best of Rocket Beans für den Januar geschnitten, hab leider erst vor kurzem gesehen das RBTV jetzt selbstständig Best ofs veröffentlicht.
Trotzdem will ich euch meine arbeit nicht vorenthalten und euch mein Erstlingswerk präsentieren.
Ist etwas lang geworden(ca. 26 min) fand aber zu vieles viel zu komisch um es nicht mit ins Best of mit aufzunehmen.
Also Viel Spaß beim Schauen!
Link: Best of Januar auf Youtube

13 „Gefällt mir“

Ich fands gut :grinning:
Bei mamchem hätte ich noch etwas gekürzt aber ansonsten cool ^^

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Zauberer?
Beitrag vor 7 min gepostet und schon hast du das gesammte Video gesehenm :smile:

Danke fürs Feedback :+1:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade am schauen und geb quasi live Feedback sorry :sweat_smile:
Dachte ich mir gerade bei dem Simon Feuerwerk, n ticken zu lang ^^

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile:
dann noch viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Sehr witzig :smiley:

Nur die folgende Szene hat mich gebrochen. Nachhaltig! :anguished:

Was ist das? :scream:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Haha, danke fürs Zusammenschneiden!

Großer Kritikpunkt ist allerdings, dass das große Shenmue III-Hemdenrennen nicht dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Grandiose Szene!
Fand Ich leider etwas zu lang…und das Best of war eh schon viel zu lang :sweat_smile:

sehr schön gemacht!
Mach doch am besten auch einen Thread im Reddit auf

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! Wird gemacht!

1 „Gefällt mir“

Good Job, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

find’s mega! danke für den aufwand

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.