Ich hab mir als Kind, als ich bei meiner damals besten Freundin übernachtet hab, mal beinahe vor Lachen in die Hose gemacht.
Wollte sie dann vorsichtshalber schnell ausziehen.
Meine Freundin hat als meine Hose an meinen Knöcheln hing nen neuen Witz gerissen und ich hab mir vor Lachen komplett die Hose vollgepisst. Zudem stand ich dabei noch neben ihrem Kleiderschrank mit Spiegeltür. Und als ihr Vater später fragte woher denn die Spritzer an dem Spiegel seien haben wir beteuert es sei Eistee.
Heißt das dann, dass Marah deine „damals beste Freundin“ war…?
Wenn es dem Witz in diesem Thread dient sei es so gewesen!
Das war aber eine spritzige Angelegenheit
Guten Morgen im besten Thread der letzten ~16 Stunden!
Vielleicht ein bisschen passend hierzu.
Als Jugendliche war ich mit ner Freundin einen trinken und hab bei ihr übernachtet. Am nächsten Tag war mir speiübel. Das Bad war aber besetzt. Sie hat dann die Haustür aufgerissen, in der Intention ich könnte in den Garten speien. Hat nicht gereicht. Hab komplett die Stufen zum Haus erwischt. Aber zum Glück hat es geregnet. Wir haben uns also Besen geholt und die Treppe schön abgekehrt. Ihr Papa hat uns gefragt was wir da machen „da war soviel Wasser auf den Stufen von regen, das wollten wir wegkehren“ 8 Uhr früh, zwei Teenager im Schlafanzug.
Outlaw packt den Pinsler in den Taxikofferraum und fährt ihn raus aus Deutschland wenn er aufmüpfig wird.
Das prangere ich an /
Mein schönster MArah+ Marco Moment,
das Lets Play der Legende der Weste,
und der NAcht Stream bei Marco daheim, als sie ihn mit dem Meterstab verhauen hat
Der Moment, als Gregor - ja, dieser Gregor, der JRPGs und anderes Japano-Batshit-Gedöns quasi atmet - Marah nach einem HdR-Zitat als Nerd bezeichnet. Das hat mich sehr erheitert.
Regelmäßig Tränen vom Lachen: Das Geburtsvideo des
Das war doch mit dem Glied ermaßstab
Marah ist auch ein Nerd
Schon wieder dieses Quatsch Wort! /